"Die Stimmung ist bescheiden": Kann Beate Quinn hier noch helfen?

  • 10:39 Min
  • 06.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E07

Die Hochzeitsreise ist vorbei und Karsten ist zu Gast bei Michaela. Doch der Besuch beginnt bereits mit Anspannung und Stillschweigen. Beide sind kühl und distanziert und brauchen dringend Hilfe von Beate Quinn, um aus ihren alten Mustern auszubrechen.

Karsten besucht Michaela zum ersten Mal zu Hause

Ein besonderes Treffen steht an: Karsten besucht Michaela zum ersten Mal in ihrer Wohnung. Doch die Stimmung ist von Anfang an "bescheiden". Seit dem Vortag haben die beiden bereits kein Wort mehr miteinander gesprochen. Es scheint, als hätten sie ein ernsthaftes Kommunikationsproblem, das sie dringend lösen müssen.

Beate Quinn eilt zu Hilfe

Sowohl Michaela als auch Karsten sind sich bewusst, dass sie Hilfe benötigen, um aus ihren alten Mustern auszubrechen. Deshalb haben sie die erfahrene Paar- und Sexualtherapeutin Beate Quinn zu sich eingeladen. Sie hoffen, dass die Matching-Expertin ihnen dabei helfen kann, ihre Kommunikationsschwierigkeiten zu überwinden und ihre Beziehung zu retten. Welche Tipps gibt sie ihnen mit auf dem Weg?


© 2024 Seven.One Entertainment Group