Ein schüchterner Start wird zu einem rührenden Jawort

  • 06:13 Min
  • 02.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E02

Auf dem Weg zum Altar wird Yasemin von ihren Gefühlen überwältigt. Schafft Jochen es, sie in diesem Moment zu beruhigen und ihr auch in Zukunft den nötigen Halt zu geben? Klar ist: Beide brauchen Zeit, um das Eis zu brechen und miteinander warm zu werden.

Die Spannung steigt: Yasemin und Jochen treffen aufeinander

Jochen steht bereits im Trausaal und wartet gespannt auf seine Braut. Bei ihrem Anblick muss Jochen verschmitzt lächeln. Man merkt den beiden die gegenseitige Anziehung an. Yasemin ist emotional sehr berührt und fängt an zu weinen. Jochen bemerkt ihre Nervosität und versucht sie zu beruhigen. Wie entwickelt sich die Anziehung während der Trauung und werden die beiden sich das Jawort geben?

Zwischen Yasemin und Jochen funkt es

Jochen versucht die Situation aufzulockern. Er hält ihre Hand und erzählt ihr, dass er auch aus dem Saarland kommt. Yasemin ist über diesen Umstand erstaunt und scherzt im Hinblick auf den saarländischen Dialekt: "Denkst du, die brauchen Untertitel?" Zwischen den beiden scheint es zu funken.

"Ja, ich will!" Yasemin ergreift die Initiative

Mit einem deutlichen "Ja, ich will!" geben Yasemin und Jochen sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023 das Jawort. Obwohl Yasemin nicht vorhatte, beim Hochzeitskuss die Initiative zu ergreifen, kann sie nicht anders und küsst ihren Bräutigam. Mit beiden Händen hält sie seinen Kopf und schaut Jochen schwer verliebt in die Augen. Das Experiment hat vorerst funktioniert. Nun bleibt es abzuwarten, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group