Exklusiv zu Folge 4: Karaoke, Spekulationen und Notfallpläne

  • 15:42 Min
  • 16.10.2023
  • Ab 6
  • Clip aus S10 E04

Marina trifft sich heute vielleicht zum letzten Mal als Single mit ihren Mädels und auch Kai verrät seiner Familie, wie er sich seine Braut vorstellt. Außerdem: Karaoke-Party bei Michaelas Junggesellinnenabschied und wilde Spekulationen bei Karsten.

Marina und Kai: Die letzten Vorbereitungen vor der Hochzeit

Marina spürt, dass der große Tag immer näher rückt und dass es langsam ernst wird. Mit ihren Freundinnen trifft sich die 29-Jährige noch einmal kurz vor ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick". Wird die Personalsachbearbeiterin schon bald auf ihren Traummann treffen? Marina selbst ist noch nicht allzu aufgeregt, dennoch denkt sie oft an ihren Zukünftigen und fragt sich, wie er wohl sein wird. Die Braut in spe hofft, dass er offen für das Experiment ist.

Kai hingegen verrät seiner Familie, wie er sich seine zukünftige Braut vorstellt. Bei einem Treffen im Garten der Eltern erzählt er ihnen von seinen Wünschen. Er sehnt sich nach einer Frau, die vom Charakter her zu ihm und seiner Familie passt. Wird Kai bei "Hochzeit auf den ersten Blick" endlich sein Liebesglück finden?

Ein unvergesslicher Abend voller Spaß und Karaoke für Michaela

Michaela ist voller Vorfreude auf ihre bevorstehende Hochzeit und feiert heute ihren Junggesellinnenabschied. Zusammen mit ihren Freundinnen verbringt sie einen unvergesslichen Abend in einer Karaoke-Bar. Die 54-Jährige ist glücklich, möglicherweise bald verheiratet zu sein. Aber sie braucht noch etwas Zeit, um alles zu realisieren und zur Ruhe zu kommen. Ihre Freundinnen sind für sie eine wichtige Stütze und sie telefoniert regelmäßig mit ihnen, um Fragen und Gedanken zu besprechen.

Karsten genießt seinen Junggesellenabschied im Wirtshaus

Karsten hingegen feiert seinen Junggesellenabschied mit seinen engsten Freunden im Wirtshaus. Der Plan: Heute lässt es der 51-Jährige noch einmal richtig krachen, bevor er den Bund fürs Leben eingeht. Es ist die Gelegenheit, sich zu entspannen und Spaß zu haben, bevor der große Tag kommt. Wird er schon bald die "Hochzeit auf den ersten Blick" mit seiner unbekannten Zukünftigen wagen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group