Exklusiv zu Folge 7: Das erste Treffen mit den Schwiegereltern

  • 22:09 Min
  • 06.11.2023
  • Ab 6
  • Clip aus S10 E07

Plötzlich Schwiegereltern: Nicht nur für die Teilnehmer:innen von "Hochzeit auf den ersten Blick" ändert sich nach dem Jawort viel, sondern auch für die Familien. Roberts Eltern und Yasemins Mama treffen Marina und Jochen zum ersten Mal.

Marina lernt Roberts Vater zum ersten Mal kennen

Wichtiger Besuch steht an: Marina und Robert treffen auf die Eltern des 35-Jährigen. Die Stimmung ist entspannt, während Marina und Robert gemeinsam in der Küche kochen und sich liebevoll necken. Beim Treffen mit Roberts Eltern schließen sich herzliche Umarmungen an, und es herrscht eine freudige Atmosphäre. Das gemeinsame Essen verläuft harmonisch, und Roberts Eltern sind von ihrer Schwiegertochter begeistert. Ein gelungenes erstes Kennenlernen!

Jochens Schwiegermutter zu Besuch

Yasemins Mutter, Songül, reist nach Völklingen, um ihren neuen Schwiegersohn Jochen zum ersten Mal persönlich zu treffen. Die beiden hatten bereits über Videoanrufe Kontakt. Songül gibt dem 38-Jährigen einige Ratschläge und Einblicke in Yasemins Persönlichkeit. Yasemin hat Bedenken bezüglich ihrer Beziehung, aber Songül ermutigt sie, sich zu öffnen und ihren Ehemann besser kennenzulernen. Werden die beiden noch ein Liebespaar?


© 2024 Seven.One Entertainment Group