Hohe Ansprüche: Yasemin kann sich nicht entscheiden

  • 10:08 Min
  • 25.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E01

Braut Yasemin hat die Qual der Wahl und braucht bei der Entscheidung für ihr Traumkleid etwas länger als ihr zukünftiger Ehemann. Jochen tut sich beim Anzug-Shopping nämlich leichter und findet einen eleganten Look für die bevorstehende Trauung.

Yasemin bei der Auswahl ihres Brautkleides

Auf der Hochzeit darf natürlich eine Sache nicht fehlen: Yasemins Brautkleid. Zum Brautmodengeschäft wird sie von ihrer Mutter und ihrer Freundin Lisa begleitet. Bei der Anprobe schauen sie ihr beide gespannt zu. Für welches Kleid wird sie sich wohl entscheiden? Die Wahl fällt ihr nicht leicht.

Jochen beim Anzugskauf

Jochen möchte auf keinen Fall einen zu extravaganten Anzug auf seiner Hochzeit mit Yasemin tragen. Ein schlichter Anzug trifft daher mehr seinen Geschmack. Er hat Schwierigkeiten, den richtigen Anzug auszusuchen, weshalb er kräftige Unterstützung von seinem Trauzeugen Martin bekommt. Außerdem macht Jochen sich Sorgen, ob sein Anzug wohl zu Yasemins Hochzeitskleid passen wird.

Yasemin fällt die Entscheidung für ein Brautkleid schwer

"Yasemin trifft schnelle Entscheidungen" meint ihre Mutter. Das trifft auch auf die Brautkleider zu. Sie hat sich nämlich gegen die ersten fünf Brautkleider sehr schnell entschieden. Yasemin erkennt sich in den Kleidern nicht wieder. "Das bin nicht ich" ist daher bei fast jeder Anprobe von ihr zu hören. Wird sie sich noch für ein Hochzeitkleid entscheiden, das zu ihr passt?


© 2024 Seven.One Entertainment Group