Ja oder Nein? Bei dieser Entscheidung kochen die Emotionen über!

  • 10:55 Min
  • 13.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E08

Anspannung, Angst, Aufregung: Auch Michaela und Karsten müssen sich heute entscheiden. Kriegen die beiden noch die Kurve? Hören sie auf ihr Herz oder auf ihren Kopf? Eins ist auf jeden Fall sicher: Die Entscheidung fällt ihnen alles andere als leicht.

Vorwürfe und Unsicherheiten: Michaela und Karsten im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick"

Michaela und Karsten sitzen den Expert:innen im Finale gegenüber. Im Gespräch kommen allerlei Vorwürfe auf, die die beiden sich gegenseitig an den Kopf werfen. Michaela würde gern mehr Zeit mit ihrem Ehemann verbringen. Karsten hingegen fühlt sich von Michaelas abweisendem Verhalten in manchen Situationen verletzt. Ist hier noch ein Weg der Einigung zu finden oder sind ihre Unstimmigkeiten zu groß?

Zwiespalt der Gefühle: Karstens innerer Konflikt

Nun ist es an Karsten, seine Entscheidung mitzuteilen. Wählt er die Ehe oder die Scheidung? Mit einer klaren Entscheidung tut er sich allerdings äußerst schwer. Einerseits sagt sein Gefühl ihm, die Scheidung zu wählen. Sein Verstand weiß jedoch, dass diese Entscheidung endgültig ist. Immer wieder schwankt Karsten hin und her. Eine schwierige Situation für Michaela, die nur noch eine Antwort von ihrem Mann hören möchte. Letztendlich klappt Karsten seinen Umschlag auf. Er hat Experiment geschrieben. Das hin und her geht weiter, denn seine Erklärung dazu bleibt widersprüchlich. Doch er muss eine Entscheidung treffen ...

Wie wird sich Michaela entscheiden?

Sowohl für Karsten, als auch Marina ist die Situation während der Entscheidung nicht einfach. Vorwürfe, Unstimmigkeiten, Misskommunikation. Wie hat sie sich entscheiden? Michaela stellt klar, dass die Entscheidung selbst, für sie sehr einfach war. Ehe oder Scheidung – für Michaela keine Frage. Wie ihre Antwort ausfällt, siehst du im Video.


© 2024 Seven.One Entertainment Group