Liebeserklärung in der Wüste

  • 10:08 Min
  • 30.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E06

Nach einem wilden Abenteuer in der Wüste von Namibia gesteht Robert Marina seine Liebe: "Sie ist die Richtige und Einzige für mich". Die vielen einzigartigen Momente und die enge Verbindung, die sie bereits teilen, haben das Paar zusammengeschweißt.

Marina und Robert wagen das Abenteuer in der Wüste von Namibia

Marina und Robert sind sich während ihrer Hochzeitsreise in Namibia bereits sehr nah gekommen. Nun steht für das frischvermählte Paar ein weiteres aufregendes Abenteuer bevor: Sandboarding in der Wüste. Die Vorfreude ist groß, aber allein der Anstieg der Düne hat es bereits in sich. Werden die beiden diese Herausforderung gemeinsam meistern?

Robert hilft Marina ihre Angst zu überwinden

Der Aufstieg zur Düne ist anstrengend und die Nervosität steigt. Die 28-Jährige gibt zu, dass sie Respekt vor dem Sandboarding hat und nicht sicher ist, ob sie es schaffen wird. Doch ihr Ehemann motiviert sie und gibt ihr den nötigen Rückhalt. Gemeinsam meistern sie den Aufstieg und sind bereit für die Abfahrt.

Robert gesteht Marina seine Liebe

Nach der erfolgreichen Abfahrt gesteht Robert Marina seine Liebe. Der 35-Jährige ist überwältigt von den Emotionen, die er für sie empfindet, und ist sich sicher, dass sie die Richtige für ihn ist. Marina ist gerührt von seinen Worten und spürt, wie stark die Verbindung zwischen ihnen ist. Die medizinische Fachangestellte ist glücklich und dankbar für diesen besonderen Moment. Die beiden sind sich einig, dass ihre Liebe weiterwachsen wird, egal wie viel Zeit es braucht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group