Robert wird emotional: "Meine Oma würde Marina einfach toll finden"

  • 04:04 Min
  • 16.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E04

Bereits auf dem Weg nach Namibia haben Marina und Robert schon Schmetterlinge im Bauch. Und auch vor Ort liegt weiterhin Romantik in der Luft: Die beiden kommen nicht nur der afrikanischen Tierwelt näher, sondern auch einander.

Einzigartige Liebe in der afrikanischen Wildnis

Für Marina und Robert beginnt ihre aufregende Hochzeitsreise in Namibia. Vor Ort, umgeben von atemberaubender Natur, wächst ihre Verbundenheit von Minute zu Minute. Nach der ersten gemeinsamen Nacht im Traumdomizil, gefüllt mit Nähe und Wärme, ist das junge Glück begeistert und ausgeruht. Ein morgendlicher Spaziergang in der afrikanischen Tierwelt bringt die beiden noch etwas näher.

Robert denkt an seine Oma

Diese Erfahrung in Afrika, weit weg von zu Hause, ist für Marina und Robert einzigartig und aufregend. Robert bedauert, dass Marina seine geliebte Oma nicht mehr kennenlernen kann. Sie hat ihn zu dem Menschen geformt, den er heute ist und hätte Marina sicherlich gemocht. Die romantische Zeit in Namibia ist für das Paar eine unvergessliche Erfahrung. Die medizinische Fachangestellte und der Projektleiter sind dankbar für die gemeinsamen Momente und die aufkeimende Liebe in der afrikanischen Wildnis.


© 2024 Seven.One Entertainment Group