Schock nach der Trauung: "Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch"

  • 08:13 Min
  • 16.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E04

Bei Bianca macht sich direkt nach dem Jawort Ernüchterung breit: "Als es gelaufen war hab ich gemerkt, dass ich mich total unwohl fühle." Mit ihren Zweifeln wendet sie sich an Dr. Köhldorfer, ob diese ihr die Ängste und Sorgen nehmen kann?

Ernüchterung bei Bianca nach der Trauung

Die Trauung ist vorüber und die Hochzeitsgesellschaft wartet bereits gespannt darauf, das frisch vermählte Paar in Empfang zu nehmen. Doch Braut Bianca traut sich nicht aus dem Saal heraus. Nachdem sie Oliver das Jawort gegeben hat, kommen bei ihr nun Zweifel und Ernüchterung auf: "Als es gelaufen war, habe ich gemerkt, dass ich mich total unwohl fühle." Matching-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer steht ihr bei und hilft ihr, das Gefühlschaos, in dem sie sich gerade befindet, richtig einzuordnen.

"Ich weiß nicht, ob das Ganze noch einen Sinn hat"

Oliver kehrt in den Saal zurück und wird mit Biancas Zweifeln konfrontiert. Er war von ihr direkt begeistert. Doch zu erfahren, dass seine Braut derartige Zweifel hegt, setzt ihm schwer zu: "Das muss ich jetzt erstmal verstehen und verarbeiten. Du bist grad von zehn Leveln auf zwei heruntergefahren worden." Auch als Bianca den Saal verlässt, merkt die Hochzeitsgesellschaft, dass etwas im Agen liegt. Die Stimmung ist gedrückt. Werden die beiden das Experiment unter diesen Umständen noch weiterführen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group