Vertraut, locker und leicht: Marina fühlt sich sicher bei Robert

  • 05:25 Min
  • 16.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E04

Im Wellnesshotel endet die Nacht für Marina und Robert schon früh am Morgen. Dr. Sandra Köhldorfer möchte sich ein Bild vom aktuellen Stand machen und wird von dem strahlenden Paar bereits erwartet. Beide scheinen sich auf Anhieb wohl und sicher zu fühlen.

Die erste gemeinsame Nacht: romantische Momente und tiefe Verbundenheit

Wie war die erste gemeinsame Nacht als Ehepaar für Marina und Robert? Trotz der Müdigkeit strahlen beide vor Glück. Marina betont, wie angenehm es war, in den Armen ihres Ehemanns einzuschlafen und sich sicher zu fühlen. Robert erzählt, dass er sie sogar ein wenig beobachtet hat, als er im Halbschlaf lag. Die medizinische Fachangestellte und der Projektleiter sind sich einig, dass sie sich wohl und sicher miteinander fühlen.

Dr. Sandra Köhldorfer: "Aus den beiden kann wirklich etwas Großes werden"

Matching-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer stattet Marina und Robert einen Besuch im Wellness-Hotel ab, um sich ein Bild von ihrem aktuellen Stand zu machen. Die Psychotherapeutin ist begeistert, das strahlende Paar gemeinsam zu sehen. Die beiden berichten von ihrer vertrauten und lockeren Atmosphäre und davon, dass sie ständig etwas zu besprechen haben. Die Expertin ist überzeugt, dass Marina und Robert einen großartigen Start haben und dass aus ihnen etwas Großes werden kann.


© 2024 Seven.One Entertainment Group