Wenn aus Wissenschaft nicht nur Liebe, sondern Familie wird

  • 08:21 Min
  • 19.09.2023
  • Ab 6
  • Clip aus S10 E10

Vor sieben Jahren haben unsere Experten ein vielversprechendes Match gefunden, aus dem eine unglaubliche Liebesgeschichte entstanden ist. Ramona und Stephan haben sich nicht nur als Paar gefunden, sondern sind nun auch stolze Eltern.

Ramona und Stephan über ihren langen Weg der Familiengründung

Doch der gemeinsame Weg zum Kind war alles andere als leicht. Das Traumpaar aus der 3. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" versuchte mehrfach, schwanger zu werden. Als feststand, dass eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich sei, brach für Ramona eine Welt zusammen. Wie hat es das Paar trotz aller Hürden geschafft hat, nicht die Hoffnung zu verlieren?

Sohn Elias ist ihr ganzes Glück

Noch immer kann die junge Mutter ihr Glück nicht fassen: Die Geburt ihres Sohnes Elias sei "wirklich ein Wunder" gewesen. Ramona ist froh, den langen und schwierigen Weg gegangen zu sein. Auch Papa Stephan ist überglücklich. Dinge, über die er sich davor Sorgen gemacht hat, kämen ihm jetzt lächerlich vor. "Alles, was zählt, ist die Familie."


© 2024 Seven.One Entertainment Group