Wow-Effekt: "Ich war so geflasht, dass mir die Tränen gekommen sind"

  • 07:22 Min
  • 23.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E05

Besser könnte ein erster Eindruck wohl nicht sein: Kai verschlug es beim Anblick seiner Braut förmlich die Sprache. Und auch Marina wusste sofort: "Es kann eigentlich nur gut werden". Hoffentlich zieht sich diese Positivität auch durch ihre Ehe.

Kai erlebt Liebe auf den ersten Blick

Im ehrwürdigen Trausaal des Barockschlosses Lichtenwalde steht Kai und wartet gespannt auf seine Braut Marina. Als die Tür sich öffnet, ist er sprachlos. Ist es Liebe auf den ersten Blick? Der Bräutigam ist so überwältigt, dass ihm fast die Tränen kommen. Marina ist erleichtert, dass Kai sie anspricht und findet ihn mit seinen strahlenden Augen und seinem großartigen Lächeln sehr sympathisch. Das Paar ist bereit, sich auf das Abenteuer Ehe einzulassen.

Das Jawort von Kai und Marina

Die Standesbeamtin stellt ihnen die Frage, ob sie freiwillig die Ehe eingehen möchten. Kai antwortet sofort mit einem klaren "Ja, ich will". Die 29-Jährige tut es ihm kurz darauf gleich. Damit sind sie rechtmäßig verbundene Eheleute. Nach dem Jawort folgt der langersehnte Kuss, Marina und Kai wirken vertraut miteinander. Überglücklich freuen sie sich auf ihre gemeinsame Zukunft.


© 2024 Seven.One Entertainment Group