Anzeige
Bricht Torsten das Rekordgewicht?

"Leben leicht gemacht" 2023 - Torsten wiegt 227 Kilo und ist damit Gewichtsrekordträger

  • Aktualisiert: 11.03.2024
  • 22:55 Uhr
  • tb
Torsten kämpft in Team Orange
Torsten kämpft in Team Orange© Screenshot Videoaufnahme redseven

Das Wichtigste in Kürze

Anzeige

Team-Orange-Kandidat Torsten übertrifft mit seinem Gewicht von 227,1 Kilogramm das aller anderen Kandidatinnen und Kandidaten der aktuellen Staffel von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser". Aber ist er damit wirklich der Kandidat, der mehr auf die Waage bringt als alle anderen Teilnehmer:innen jemals zuvor?

"Leben leicht gemacht"-Kandidat Torsten

227,1 Kilogramm bringt Kandidat Torsten am 5. Februar in der aktuellen Staffel von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 auf die Waage. Er erkämpft sich einen Platz im Team Orange bei Sigrid Ilumaa. 

Der 42-Jährige ist in Villingen-Schwenningen geboren und arbeitet in einem Imbiss. Damit ist er den ganzen Tag auf den Beinen. Seine Freundin Sarah macht sich große Sorgen um ihn. Aber auch er selbst leidet stark unter seinem Gewicht und möchte ein gesünderes Leben führen.

Ich will allen zeigen, dass ich es kann. (…) Ich kann das und ich schaffe das!

Image Avatar Media

Torsten

Anzeige
Anzeige
"Leben leicht gemacht" 2023 -  Torsten verliert 7 Kilo
News

In Woche 7 Verlor er 7 Kilo

Riesen Überraschung auf der Waage: Torsten hat beeindruckende 7 Kilo verloren

Endlich zahlt sich seine harte Arbeit aus! In den vergangenen Wochen hatte Kandidat Torsten trotz Motivation immer mit geringen Gewichtsabnahmen und großer Enttäuschung zu kämpfen. In Woche sieben die Wendung: Freudentränen!

  • 13.04.2023
  • 09:22 Uhr
Article Image Media
© Screenshot VIdeoaufnahmen redseven

Mit seiner Motivation schafft er es ins Team Orange und startet damit seine Reise bei "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023.

Der Torsten hat einen Biss, der möchte kämpfen, (…) und das hat mich wirklich begeistert."

Image Avatar Media

Sigrid IlumaaI

Alle Kandidatinnen und Kandidaten siehst du hier:
Anzeige

Bricht Torsten das Rekordgewicht?

Nein! Mit seinen 227,1 Kilogramm ist Torsten nicht der schwerste Kandidat seit Beginn des Formats "The Biggest Loser". In der Staffel 2013 gab es einen Kandidaten mit einem Startgewicht von 244,5 Kilogramm.

An Motivation fehlt es Torsten nicht. Im Team zeichnet er sich durch Engagement aus und punktet bei den anderen Kandidatinnen und Kandidaten zusätzlich mit Sympathie.

Anzeige

Wer in Folge 2 gehen musste, siehst du hier:

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" und die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Das könnte dich auch interessieren
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group