Anzeige
In Woche 7 Verlor er 7 Kilo

"Leben leicht gemacht" 2023 - Riesen Überraschung auf der Waage: Torsten hat beeindruckende 7 Kilo verloren

  • Aktualisiert: 13.04.2023
  • 09:22 Uhr
  • tb
"Leben leicht gemacht" 2023: Torsten verliert sieben Kilogramm.
"Leben leicht gemacht" 2023: Torsten verliert sieben Kilogramm.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag, den 19. März 2023 um 17:10 Uhr, lief Folge 7 der neuen Staffel "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 in SAT.1.

  • Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Anzeige

Endlich zahlt sich seine harte Arbeit aus! In den vergangenen Wochen hatte Kandidat Torsten trotz Motivation immer mit geringen Gewichtsabnahmen und großer Enttäuschung zu kämpfen. In Woche sieben die Wendung: Freudentränen!

"Leben leicht gemacht": Torsten auf der Waage

Kandidat Torsten glänzt seit Beginn der 2. Staffel mit seinem unfassbar großen Ehrgeiz. Leider waren die Ergebnisse der Gewichtsabnahmen auf der Waage in den letzten Wochen doch eher durchschnittlich. Insbesondere in Woche sieben in der Paar-Konstellation mit Kandidat Salvo war der Druck für ihn noch größer. Denn er weiß, wie ehrgeizig sein Partner ist!

Die Angst, dass ich Salvo enttäusche, war schon groß.

Image Avatar Media

Torsten

Anzeige
Anzeige

7 Kilo und Freudentränen im gesamten Team

Doch endlich zahlt sich die harte Arbeit im "Leben leicht gemacht"-Abnehm-Camp aus. Kandidat Torsten unterschreitet zum ersten Mal die 200-Kilo-Marke und wiegt nun 195,8 Kilogramm. Er verliert ganze 7 Kilogramm!

Ich war mega stolz auf ihn.

Image Avatar Media

Salvo

Besonders emotional reagierte sein Team-Partner Salvo. Zusammen verzeichnet das Duo einen Gewichtsverlust von 11,4 Kilogramm. Voller Stolz fallen die beiden einander in die Arme.

"Leben leicht gemacht" 2023: Team Torsten und Salvo.
"Leben leicht gemacht" 2023: Team Torsten und Salvo.© SAT.1

Noch mehr Infos zu Kandidat Torsten und wie seine Reise bei "Leben leicht gemacht" 2023 begann, liest du hier.

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
Loser
News

"The Biggest Loser"-Gewinner Giulio legte sich unters Messer

  • 13.06.2024
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group