Anzeige
Bricht Torsten das Rekordgewicht?

"Leben leicht gemacht" 2023: Mit 227,1 Kilo Startgewicht ist Torsten Gewichtsrekordträger

  • Aktualisiert: 17.03.2023
  • 09:10
  • tb
Torsten kämpft in Team Orange
Torsten kämpft in Team Orange© Screenshot Videoaufnahme redseven

Das Wichtigste in Kürze

  • Aktuell spekulieren diverse Medien darüber, ob Torsten aus Team Orange der bisher schwerste Kandidat bei "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 ist.

  • "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" ist gestartet! Hier findest du alle Infos zur 2. Staffel.

  • "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser"-Kandidatin Ása: Sabotage im Team Blau?

Anzeige

Team-Orange-Kandidat Torsten übertrifft mit seinem Gewicht von 227,1 Kilogramm das aller anderen Kandidatinnen und Kandidaten der aktuellen Staffel von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser". Aber ist er damit wirklich der Kandidat, der mehr auf die Waage bringt als alle anderen Teilnehmer:innen jemals zuvor?

"Leben leicht gemacht"-Kandidat Torsten

227,1 Kilogramm bringt Kandidat Torsten am 5. Februar in der aktuellen Staffel von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 auf die Waage. Er erkämpft sich einen Platz im Team Orange bei Sigrid Ilumaa. 

Der 42-Jährige ist in Villingen-Schwenningen geboren und arbeitet in einem Imbiss. Damit ist er den ganzen Tag auf den Beinen. Seine Freundin Sarah macht sich große Sorgen um ihn. Aber auch er selbst leidet stark unter seinem Gewicht und möchte ein gesünderes Leben führen.

Ich will allen zeigen, dass ich es kann. (…) Ich kann das und ich schaffe das!

Torsten

© Screenshot VIdeoaufnahmen redseven

Mit seiner Motivation schafft er es ins Team Orange und startet damit seine Reise bei "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023.

Der Torsten hat einen Biss, der möchte kämpfen, (…) und das hat mich wirklich begeistert."

Sigrid IlumaaI

Anzeige
Anzeige
Alle Kandidatinnen und Kandidaten siehst du hier:
Team "Leben leicht gemacht"
News

Die Kandidatinnen und Kandidaten der aktuellen Staffel

In der 2. Staffel von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 wollen 20 motivierte Kandidat:innen in ein neues, gesünderes Leben starten. Alle Infos über die Teams kannst du hier nachlesen:

  • 20.03.2023
  • 10:53 Uhr

Bricht Torsten das Rekordgewicht?

Nein! Mit seinen 227,1 Kilogramm ist Torsten nicht der schwerste Kandidat seit Beginn des Formats "The Biggest Loser". In der Staffel 2013 gab es einen Kandidaten mit einem Startgewicht von 244,5 Kilogramm.

An Motivation fehlt es Torsten nicht. Im Team zeichnet er sich durch Engagement aus und punktet bei den anderen Kandidatinnen und Kandidaten zusätzlich mit Sympathie.

Anzeige

Wer in Folge 2 gehen musste, siehst du hier:

Anzeige
Anzeige

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" und die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Das könnte dich auch interessieren
"Leben leicht gemacht" Wer ist raus nach Folge 7?
News

Wer verlässt das Camp nach Folge 7?

  • 20.03.2023
  • 12:10 Uhr
Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group