Anzeige
Nach ihrer Brustamputation strahlt sie wieder

Angelina Jolie: Comeback im Rampenlicht

  • Veröffentlicht: 04.06.2013
  • 11:38 Uhr
  • Gala.de
Article Image Media
© +++(c) dpa - Bildfunk+++ Verwendung nur in Deutschland

Von Isabella Domke

Anzeige

Nach der geglückten Brustamputation und der Rekonstruktion ihrer beiden Brüste, ist Angelina Jolie (38) zurück auf dem Roten Teppich. Bei der Premiere von "World War Z", in welchem ihr Verlobter Brad Pitt (49) nicht nur die Hauptrolle, sondern auch die Produktion übernahm, stahl sie allen Stars die Show.

Es war der erste öffentliche Auftritt der Schauspielerin, nach der doppelten Mastektomie und nachdem ihre Tante vor ein paar Tagen an Brustkrebs verstorben war. Am Sonntag, dem 2. Juni, stellte sich Jolie den Fotografen. 

Die 38-jährige 6-fach Mama trug eine schwarze Robe von Yves Saint Laurent mit Raffungen über der Brust und einem semi-transparenten Part unter der Brustpartie. 

Obwohl sie wusste, wie sehr alle Augen auf sie gerichtet sein würden, gab sie sich gelassen und ging kontaktfreudig auf alle Fans zu und gab bereitwillig Autogramme.

Zum Geburtstag nach Berlin

Heute, am 04. Juni ist nun der 38. Geburtstag des "Lara Croft"-Stars und passend zu diesem besucht sie Berlin, wo sie und Pitt zur Deutschlandpremiere seines apokalyptischen Zombiethriller erwartet werden.

Doch auch in der Hauptstadt wird wohl nicht der Film, sondern die mutige Entscheidung der schönen Schauspielerin im Vordergrund stehen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group