Anzeige
Die Kult-Comedy-Prinzessin verstärkt ab 1. Juli das Comedy-Programm bei SAT.1

Cindy aus Marzahn kommt zu SAT.1

  • Veröffentlicht: 04.04.2013
  • 16:11
Verwendung weltweit, usage worldwide

Von Patrick Penn

Anzeige

Cindy aus Marzahn verstärkt die Comedy-Fraktion bei SAT.1 ab dem 1. Juli und wird die nächsten drei Jahre exklusiv mit dem Sender zusammenarbeiten.

Die Markenzeichen sind Rosa Jogging-Anzug, viel Schminke, toupierte Haare und ein kesser Berliner Dialekt. Die Rede ist von Kult-Comedy-Prinzessin Cindy aus Marzahn (41). Ab 1. Juli arbeitet sie exklusiv für drei Jahre mit SAT.1 zusammen, wobei der Sender neben der Übertragung ihres Bühnenprogramms auch eine regelmäßige Show mit der markigen Berlinerin plant. Weiter sind gemeinsame Shows und Formate in Planung.

SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow kommentierte die Entscheidung Cindy aus Marzahn zu SAT.1 zu holen mit folgenden Worten: "Endlich ist Deutschlands Kult-Comedy-Prinzessin dort angekommen, wo sie hingehört. Sie passt perfekt zu uns, und wir haben gemeinsam viel vor in den nächsten Jahren. Die Verpflichtung von Cindy aus Marzahn ist ein weiterer wichtiger Meilenstein, um SAT.1 wieder zur ersten Adresse für Deutschlands Kino- und Fernsehstars zu machen." 

Die Comedy-Prinzessin selbst kommentierte das Engagement bei SAT.1 mit ihrem gewohnt markigen Humor: "Die Kohlrouladen in der SAT.1-Kantine haben mich überzeugt. Wir werden den Zuschauern viel Spaß und Unterhaltung bringen. Ick freu mich drauf!". 

Mehr geballte Comedy bei SAT.1 findet ihr hier: 

Ladykracher

Knallerfrauen

Die dreisten Drei 

Sechserpack

Pastewka

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group