Anzeige
"Kevin allein zu Haus" nicht mehr allein zu Haus!

Drogen-WG: Macaulay Culkin zieht zu Pete Doherty

  • Veröffentlicht: 10.05.2013
  • 11:54
  • Bild.de
+++(c) dpa - Bildfunk+++ Verwendung nur in Deutschland

Von Isabella Domke

Anzeige

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin (32) machte seit Beginn der 90er nicht mehr durch neue Filme Schlagzeilen, sondern kam durch Drogen-Eskapaden und Familien-Tragödien in die Medien. Nun hat er einen erneuten Tiefpunkt erreicht: Der Schauspieler ist zum drogensüchtigen "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty (34) gezogen.

© dpa/lbn, Verwendung nur in Deutschland

Doch damit ist hoffentlich nicht gemeint, dass beide von Drogen nicht die Finger lassen können. Zwar hatte Culkin zuletzt eine Heroin-Sucht abgestritten, doch der 32-Jährige sieht immer kränklicher und im Gesicht eingefallener aus. Skandal-Rocker Doherty wurde vergangenes Jahr sogar aus der Entzugs-Klinik geworfen, in welcher er wegen seiner Heroin- und Cracksucht eine Therapie begonnen hatte.

Die beiden hatten sich zu Dreharbeiten des Drogen-Films "The Wrong Ferrari" kennen gelernt und sind seitdem befreundet.

Culkins Ex-Freundin Mila Kunis fleht in an, einen Entzug zu machen

Obwohl sich der Schauspieler und die Sexiest Woman Alive 2013 bereits vor eineinhalb Jahren trennten, macht sich Mila Kunis (29) große Sorgen um ihren Ex-Freund. Im vergangenen Sommer ließ ein Insider gegenüber dem US-Magazin "National Enquirer" verlauten, sie habe ihn persönlich angerufen und unter Tränen um einen Entzug angebettelt.

In der Familie Culkin jagt seit langem eine Tragödie die nächste: Nach der schlimmen Scheidung der Eltern 1995 starben drei Jahre später vier Menschen bei einem Brand, der von der Wohnung der Culkins ausging. Patricia Culkin, die Mutter des Schauspielers, hatte dabei alle Türen offen gelassen, weshalb sich das Feuer ausbreitete. 

2000 nahm seine Halbschwester eine Überdosis Drogen und verstarb. Im Jahr 2008 wurde Culkins ältere Schwester Dakota beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und erlag ihren Verletzungen.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group