Anzeige
Ihre Tocher ist wieder schwanger

Nena: Zum dritten Mal Oma!

  • Veröffentlicht: 14.08.2013
  • 14:25
  • Gala.de
dpa, usage worldwide

Von Isabella Domke 

Anzeige

Was für schöne Nachrichten für die bald Dreifach-Omi Nena (53)! Ihre Tochter Larissa Kerner (23) ist zum zweiten Mal schwanger und macht damit ihre berühmte Mutter zum dritten Mal zur Großmama. 

Im Gespräch mit "Gala" verriet Nena nun die freudige Botschaft: "Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind." Die Sängerin hat bereits ein Enkelkind von Larissa selbst und ihrem Zwillingsbruder Saskias Kerner (23).

"Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar." Das Baby soll bereits in ein paar Wochen das Licht der Welt erblicken und eine Hausgeburt soll angesetzt sein. 

Zeit fürs Baby trotz "The Voice of Germany"?

Viel Zeit für den kleinen Neuankömmling wird sie nach der Geburt jedoch nicht haben. Schließlich beginnt schon im Herbst die dritte Staffel von "The Voice of Germany"! Die Blind Auditions der Castingshow wurden hingegen schon im Juli abgedreht.

Doch gegenüber "Bild" äußerte sich Nena über ihre Enkel so: "Wenn es nach mir geht, könnten noch 100 weitere Enkelkinder kommen." Und wer sich so auf seinen Enkel freut, wird sicher auch Zeit für das Kind finden und einplanen können.

Hier gibt es alle News und Infos zu "The Voice of Germany"!

Und hier findet ihr alles rund um "The Voice Kids"!

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group