Anzeige
Ende November

Tiger Woods plant erneutes Comeback

  • Veröffentlicht: 31.10.2017
  • 11:10 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Golf-Star Tiger Woods will es nochmal wissen und liebäugelt mit einer Rückkehr - bei der Hero World Challenge.

Anzeige

Der lange verletzte Golf-Star Tiger Woods plant nach mehr als neun Monaten Pause Ende November bei der Hero World Challenge auf den Bahamas sein erneutes Comeback. Das gab der 41-Jährige am Montagabend in einem Statement auf seiner Homepage bekannt. Das Turnier vom 30. November bis 3. Dezember im Albany Golf Club wird von Woods' Stiftung organisiert und gehört zu den inoffiziellen Events auf der amerikanischen PGA-Tour.

Karriereende? Von wegen!

«Ich freue mich auf die Rückkehr. Albany ist dafür perfekt», sagte der ehemalige Weltranglisten-Erste. Der 14-fache Major-Gewinner hatte erst Ende September Gedanken über ein mögliches Karriereende geäußert.

Auch im Vorjahr war Woods nach langer Verletzungspause auf den Bahamas für wenige Monate zurückgekehrt. Zuletzt trat er im Februar bei der Dubai Desert Classic an. Dort musste er allerdings nach der Auftaktrunde aufgeben und sich anschließend im April zum vierten Mal am Rücken operieren lassen. Inzwischen ist der Superstar aus Kalifornien in der Weltrangliste bis auf Position 1180 abgerutscht.

Mehr Informationen
Trump geht wieder auf die Medien los, dieses Mal mit den Fäusten.
News

Trump liefert sich Faustkampf mit CNN

  • 04.11.2024
  • 19:46 Uhr