Anzeige
Klatsche

AfD stürzt in Umfrage ab - Schlechtester Wert seit Mai 2023

  • Veröffentlicht: 12.03.2024
  • 13:14 Uhr
  • Emre Bölükbasi

Die AfD kassiert die nächste Umfrage-Klatsche. Monatelang kam die Partei auf über 20 Prozent in der Wählergunst, doch nun liegt sie deutlich unter der Marke.

Anzeige

Die AfD büßt weiter an Wählergunst ein. Laut dem Insa-Sonntagstrend, der von der "Bild" veröffentlicht wurde (11. März), verlor die Partei nun einen weiteren Prozentpunkt. Auch die Umfragewerte der Ampel-Parteien schwächeln noch, während die CDU weiter über der 30-Prozent-Marke bleibt.

Mehr Infos zu der neuen Umfrage sehen Sie oben in unserem Video.

:newstime
  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
urn:newsml:dpa.com:20090101:240621-99-478383
News

Enorme Hitze in Kroatien: Rekordtemperaturen auch im Wasser

  • 18.07.2024
  • 15:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group