Anzeige
Eine Person schwerverletzt

Drei Verletzte bei Wohnhausbrand in Wenden im Sauerland

  • Aktualisiert: 17.05.2024
  • 08:31 Uhr
  • dpa
Einsatzkräfte löschen ein bewachsenes Haus. Bei dem Brand in einem Mehrparteienhaus im Sauerland sind mehrere Menschen verletzt worden.
Einsatzkräfte löschen ein bewachsenes Haus. Bei dem Brand in einem Mehrparteienhaus im Sauerland sind mehrere Menschen verletzt worden. © Berthold Stamm/dpa

Im Sauerland sind bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus drei Menschen verletzt worden. Zur Brandursache gibt es bislang keine Informationen.

Anzeige

Bei einem Brand in einem Mehrparteienhaus im Sauerland sind drei Menschen verletzt worden. Eine Person habe schwere und zwei leichte Verletzungen erlitten, sagte eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen (17. Mai). Das Feuer in Wenden im Kreis Olpe war am frühen Freitagmorgen ausgebrochen und habe sich auch auf ein angrenzendes Wohnhaus ausgebreitet. Dort sei aber niemand verletzt worden. Die Löscharbeiten und Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

  • Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur dpa
Mehr News und Videos
Closeup of a mosquito on a man's leg
News

Italien: Erster Fall von Oropouche-Fieber in Europa

  • 24.06.2024
  • 10:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group