Anzeige
Fußball-Star kauft im Penny ein

"Promi Big Brother" 2023: Besuch rührt Dilara Kruse zu Tränen - dann folgt die Enttäuschung

  • Aktualisiert: 29.11.2023
  • 08:31 Uhr
  • br

Das Wichtigste in Kürze

  • Dilaras Mann Max  darf für die Bewohner:innen im Penny-Markt einkaufen.

  • Am 20. November 2023 startete die nächste Runde: Alle Infos zu Sendezeiten und Sendeterminen erfährst du hier.

  • Alle Infos zu den Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2023 kannst du hier nachlesen.

  • Max Kruse ist zu Gast. Das sorgt bei seiner Ehefrau für Tränen.

Anzeige

Fußballer Max Kruse auf Abwegen: Der Ehemann von Bewohnerin Dilara schaut bei "Promi Big Brother" 2023 vorbei und kauft für die Promi-Wohngemeinschaft ein. Bei Dilara fließen Tränen.

Erst vor wenigen Tagen hat Fußballprofi Max Kruse sein Engagement beim SC Paderborn beendet. Anstatt auf dem Rasen mischt der 35-Jährige am Montagabend bei "Promi Big Brother" 2023 mit. Der Ex-Nationalspieler nutzt seine aktuelle Arbeitslosigkeit als Fußballer, um bei Jochen Schropp und Marlene Lufen im Studio vorbeizuschauen. Im Talk lobt Max seine Ehefrau Dilara Kruse. Sie mache das bisher echt gut. "Manchmal ist sie vielleicht ein bisschen drüber", erklärte der Kicker allerdings. 

Dilara unter Tränen: "Das ist mein Mann"

Dass ein Max Kruse ein Mann der Tat ist, beweist der 35-Jährige im Anschluss im Container. Der Stürmer übernimmt für die Bewohner:innen den heutigen Einkauf im Penny. "Hab die Befürchtung, dass sie in Tränen ausbricht, wenn sie mich sieht", so Kruse vor seinem Einkauf. Der Fußballer sollte recht behalten: "Das ist mein Mann", schluchzt Dilara schon beim bloßen Anblick der Schuhe ihres Mannes. "Ich vermisse dich. Ich liebe dich. Und ich sorge heute dafür, dass ihr heute mal was Anständiges zum Essen bekommt", erklärt Max in Richtung seiner Frau.

Anzeige
Anzeige

Max Kruse spendiert einen Sekt

Bei seinem Einkauf reizt Max Kruse das heutige Budget von 20 Euro bis auf den letzten Cent aus und spendiert den Teilnehmenden auch noch einen Gratis-Sekt aus seiner Tasche! Eine Reunion mit Dilara gibt es allerdings nicht. Als die 32-Jährige den vollgepackten Einkaufskorb aus dem Penny holt, trifft sie ihren Mann dort nicht mehr an. 

"Promi Big Brother" und "Promi Big Brother - Die Late Night Show" läuft ab Montag, 20. November 2023, täglich live in SAT.1 und auf Joyn.

Mehr News und Videos
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group