Anzeige
Gerüchteküche

Ist Rezo einer der Bewohner bei "Promi Big Brother" 2019?

  • Veröffentlicht: 07.08.2019
  • 10:39
  • fs
Getty Images/Sean Gallup

Moderator Aaron Troschke und Influencerin Raffa Zollo widmen sich in der neusten Ausgabe der Online-Show "Das jüngste Gerücht" Influencern. Was ist dran an den Spekulationen rund um die Internet-Promis? Zieht YouTube-Star Rezo ins "Promi Big Brother"-Haus?

Anzeige

YouTuber Rezo sorgte vor Kurzem mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" für Aufsehen. Der wortgewandte Blauschopf könnte mit Sicherheit auch die "Promi Big Brother"-2019-Bewohner mächtig aufmischen. Ob er zu den Promis gehört, der sich ab dem 8. August den Aufgaben von Big Brother stellen, ist bisher noch nicht bestätigt. Für Aaron Troschke und Raffa Zollo aber auf jeden Fall ein heißer Tipp. 

Welcher Online-Star zieht ein: Julien Bam, die Lochis oder doch Jan Zimmermann?

Rezo ist nicht der einzige YouTuber, der ins Spekulations-Mahlwerk von Aaron und Raffa gerät. Wie wäre es mit Jan Zimmermann als Bewohner bei PromiBB? Der Influencer, der am Tourette-Syndrom leidet, spricht in seinem YouTube-Channel "Gewitter im Kopf" offen über die Krankheit und erreichte damit nach nur drei Monaten bereits über eine Millionen Abonnenten. 

Welche Promis werden bei "Promi Big Brother" 2019 einziehen?

Das erfahrt ihr spätestens zum großen Staffelstart am 9. August, um 20.15 Uhr in SAT. 1.

Du willst voll eintauchen in die Welt von Big Brother und rund um die Uhr auf dem Laufenden sein? Über die "Promi Big Brother"-Homepage, Instagram, Facebook und Joyn.de verpasst du garantiert nichts.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group