Anzeige
Wen wird es als Nächstes treffen?

Nach erstem Exit: Diesen "Promi Big Brother"-Bewohner:innen droht heute Abend der Auszug

  • Aktualisiert: 27.11.2023
  • 12:39 Uhr
  • la

Das Wichtigste in Kürze

  • Der erste Promi musste den "Promi Big Brother"-Container verlassen. Doch wen trifft es als Nächstes? Einige Bewohner:innen haben schon konkrete Pläne.

  • Infos zu Sendezeiten und Sendeterminen erfährst du hier.

  • Alle Infos zu den Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2023 kannst du hier nachlesen.

Anzeige

Nach dem Exit ist vor dem Exit. Nachdem am Samstagabend der erste Promi die Koffer packen und den "Promi Big Brother"-Container verlassen musste, sind die übrigen Bewohner:innen nicht weniger angespannt, denn ihnen ist klar: Jeder könnte der Nächste sein.

Nach erstem Auszug: Bewohner:innen planen nächste Nominierungen

Es ist amtlich: Patrica Blanco musste in der Nacht zu Sonntag als erste den "Promi Big Brother"-Container räumen. Nach diesem ersten Paukenschlag lehnen sich die übrigen Bewohner:innen aber nicht entspannt zurück. Sie sind in Gedanken schon beim nächsten Exit.

Anzeige
Anzeige

Matthias hat Iris auf dem Kieker

Matthias Mangiapane, der bis zur letzten Sekunde zittern musste, ob es nun ihn oder doch Patricia trifft, muss zumindest in Sachen Nominierung nicht lange nachdenken: 

Ich muss mir gar keinen Kopf machen, bei mir bleibt es gleich. Sie wird ja auch mich nehmen: Iris. Und Peter nimmt sie auch.

Image Avatar Media

Matthias Mangiapane

Nach Streit: Paulina hat Jürgen noch nicht vergeben

Auch Paulina Ljubas hat sich schon im Vorfeld festgelegt, wen sie für den nächsten Exit nominieren will: "Big Brother"-Legende Jürgen Milski. Mit ihm war sie in einen heftigen Streit geraten. Sogar beleidigt hatte Jürgen die 26-Jährige im Zuge dessen. Deshalb erklärt Paulina entschieden:

Ich erwarte nicht, dass er mir alles erklärt, aber wenigstens für 'dummes Suppenhuhn' und 'du bist hier eh bald weg', kann man als erwachsener Mann mal sorry sagen. Meine Stimme hat er!

Image Avatar Media

Paulina Ljubas

"Promi Big Brother" und "Promi Big Brother - Die Late Night Show"  täglich live in SAT.1 und auf Joyn.

Mehr News und Videos
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group