Anzeige
Der kleine Bruder kommt zu Besuch

Geburtstagsparty im "Promi Big Brother"-Container: Riesige Überraschung für Jürgen Milski

  • Aktualisiert: 26.11.2023
  • 21:42 Uhr
  • la

Das Wichtigste in Kürze

  • Jürgen Milski feiert bei "Promi Big Brother" einen runden Geburtstag.

  • Die Bewohner:innen von Staffel 11 wollen das selbstredend feiern. 

  • Doch wie einen Geburtstagskuchen backen, wenn nur Haferflocken in der Küche zu finden sind? Magier Philo hofft auf Hilfe vom großen Bruder. 

  • Infos zu Sendezeiten und Sendeterminen sowie alle weiteren wichtigen News zu "Promi Big Brother" 2023 erfährst du hier.

Anzeige

Lasset die Korken knallen: "Promi Big Brother"-Bewohner Jürgen hat dieses Jahr einen runden Geburtstag – und das soll doch auch gefeiert werden. Und das bedeutet vor allem eines: Partystimmung im Container!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update, 24. November 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Überraschung für Jürgen Milski 

Der Geburtstag von Jürgen Milski hat noch ein weiteres Highlight, denn der große Bruder hat ein Geschenk für das "Big Brother"-Urgestein vorbereitet. Er schickt Jürgens Bruder Peter kurzerhand in den Container.

Alle Bewohner:innen versammeln sich am Fenster und erwarten ein Feuerwerk – dann kommt Jürgens kleiner Bruder herein und gratuliert ihm. "Der sieht ja aus wie du!", stellt Dominik fest. Die beiden Brüder singen gemeinsam einen Song für die anderen Bewohner:innen. 

Kleiner Bruder, du bist immer da!

Kleiner Bruder, du bist immer da!

Zu Jürgens Geburtstag hat Big Brother eine ganz besondere Überraschung für ihn!

  • Video
  • 08:54 Min
  • Ab 12
Anzeige

"Tornado" fürs Geburtstagskind

Ein ganz so großer Spielverderber ist Big Brother dann doch nicht: Die Bewohner:innen können tatsächlich Jürgens 60. Geburtstag gebührend feiern! Bunt kostümiert und den "Promi Big Brother"-Titelsong "Großer Bruder" singend lassen die Promis Jürgen hochleben.

Und bei einer Party mit Ron Bielecki als Gast darf natürlich eins nicht fehlen: "Das ehren wir mit einem Tornadooooo!", verkündet er.

Im Sprechzimmer dankt das Geburtstagskind dann noch dem Großen Bruder für die Sause zum Ehrentag: "Wir wollten uns alle für die herrliche Party bedanken. Danke, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt!"

Es folgt eine weitere gemeinsame Gesangseinlage von "Großer Bruder", dann geht es in Wohnzimmer zum Weiterfeiern.

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Anzeige

Bewohner:innen wollen Geburtstagstorte für Jürgen

Wie passend: "Big Brother"-Legende Jürgen Milski feiert seinen 60. Geburtstag ausgerechnet im "Promi Big Brother"-Container. Vom anstehenden runden Geburtstag am 24. November haben natürlich auch Jürgens Mitbewohner:innen Wind bekommen. Und die wollen es sich nicht nehmen lassen, den erfahrensten in der Runde ordentlich zu feiern.

Philo, Yeliz Koc und Dilara Kruse planen bereits Großes:

Geil wäre natürlich eine Torte, auf der sein Gesicht ist, mit Big Brother und achtstöckig!

Image Avatar Media

Philo

Dilara überlegt, ob der Große Bruder für das Großereignis eventuell seine strikte Haferflocken-Diät lockern und den Bewohner:innen die Zutaten für eine Torte bereitstellen könnte. Die große Frage: Bekommen sie das überhaupt hin?

Manu Wisbeck soll als Bäckermeisterin fungieren

Die Lösung des Problems soll laut dem Trio Manuela Wisbeck heißen. Die Hobby-Köchin kann doch bestimmt auch Geburtstagstorten zaubern! "Manu ist eine Maschine! Sie baut bestimmt eine Achtstöckige", ist sich Philo sicher. "Aus Nudeln!", ergänzt Yeliz.

Anzeige

Philo will Jürgens Geburtstag "im Knast" verschönern

Doch für Philo ist die Torte für Jürgens sechzigsten nicht nur Gedankenspielerei. Er will dem noch 59-Jährigen unbedingt eine Freude zum Geburtstag machen – aus mehr oder minder charmanten Beweggründen: "Das wäre schon cool! Der 60. Geburtstag im 'Knast' ist halt auch scheiße." Gegenüber Iris und Paulina ergänzt er dann noch: "Ich werde alles geben, dass wir irgendwas machen können!"

Der Mann steht halt kurz vor dem Ende. [...] Das kann jeden Moment vorbei sein. Gebt ihm doch einen Kuchen. Wäre für mich auch voll okay, wenn nur er einen kriegt

Image Avatar Media

Philo

Ob sich Big Brother wirklich ausnahmsweise zu einer feuchtfröhlichen Geburtstags-Sause erweichen lässt? Seht selbst!

Hier findest du die aktuellen Sendezeiten
Aussprache Manuela und Paulina | Promi Big Brother, 11. Staffel, 2023
News

Heute geht es ums Finale!

Aktuelle Infos zu den Sendezeiten und Sendeterminen

HIer erfährst du die aktuellen Sendetermine und Sendezeiten für "Promi Big Brother" und die Late Night Show.

  • 27.11.2023
  • 16:44 Uhr

"Promi Big Brother" und "Promi Big Brother - Die Late Night Show" läuft täglich live in SAT.1 und auf Joyn.

Mehr News und Videos
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group