Die Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2023

Philo

  • Magier
raus
Foto: © SAT.1/Nadine Rupp
Foto: © SAT.1/Nadine Rupp
raus

Er feierte bei "Promi Big Brother" 2023 seine Reality-TV-Premiere. Erfahre hier mehr über den Magier.

Magier Philo will Promis und Zuschauer verzaubern

Es ist eine Ehre, bei 'Promi Big Brother' dabei zu sein.

Image Avatar Media

Philo, 2023

News und Videos

Philo vermisst seine Freundin!

  • Video
  • 01:41 Min
  • Ab 12

Steckbrief und Profil

Der neuste Bewohner von "Promi Big Brother" 2023 ist enthüllt! Erfahre hier mehr über den prolligen Party-Hengst.

  • Name: Philo
  • Magier und Mentalist
  • Geburtstag: 21. August 1982
  • Geschlecht: männlich
  • Beziehungsstatus: vergeben
  • Instagram: @philoinyourmind
  • 1982: Geboren

    Magier Philo kommt in Augsburg zur Welt. 

  • 2003: Animateur als Karrierestart

    Mit 21 Jahren: startet Philo seine Karriere als Animateur im Ausland.

  • 2022: Hollywoods "Magic Castle"

    Seinen größten Auftritt seiner Karriere hat Philo im "Magic Castle" in Hollywood. Mittlerweise berät er andere Magier.

  • 2023: Einzug bei "Promi Big Brother"

    Jetzt zieht der Reality-Neuling und Magier in das Haus von "Big Brother" ein. Es bleibt abzuwarten, ob er auch die anderen Bewohner:innen verzaubern wird.

Philo stellt sich vor

Magier Philo will Promis und Zuschauer verzaubern

Für Magier Philo läuft es zauberhaft. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er Menschen mit seinen magischen Fähigkeiten. Große Stars waren schon Zuschauer bei seinen Shows. Jetzt ist er bei "Promi Big Brother 2023" am Start und will alle überraschen.

  • Video
  • 02:09 Min
  • Ab 12

+++ Update, 27. November +++

Für Magier Philo hat es bei "Promi Big Brother" aus gezaubert. In Folge 8 muss er den Container räumen, nachdem sich die Bewohner:innen selbst zwischen Ron, Philo und Peter entscheiden mussten. Da hätte leider nur noch echte Magie geholfen.

Der Aufstieg eines Magiers

Schon früh war Philo klar, dass er Entertainer werden möchte. Daher geht er bereits mit Anfang 20 ins Ausland und wird dort Animateur. Dort sieht er zufällig die Bühnenshow eines Magiers – sofort ist ihm klar, dass er das auch machen möchte. Schnell übt er einfache Tricks und durch viel Fantasie, Ideenreichtum und Fleiß hatte er schnell ein großes Portfolio zusammengestellt.

Rückkehr nach Deutschland

Aufgrund einer Rückenverletzung kehrt er nach Deutschland zurück. Er glaubt, seine Magier-Karriere an den Nagel hängen zu müssen. Doch seine Freundin ermutigt ihn, sich in der Zauberkunst zu etablieren. Innerhalb von nur vier Jahren schaffte Philo es, von seinen Tricks zu leben, hauptsächlich durch Auftritte in Theatern und privaten Veranstaltungen. Während die nächste Station für viele Zauber-Anfänger dann Las Vegas ist, legt Philo seinen Fokus auf das "Magic Castle" in Hollywood. Eine absolute Ehre für ihn und die Erfüllung seines Lebenstraums. Dort entwickelt er sich zu einem Top-Experten in mentaler Zauberei. Heute ist Philo einer der gefragtesten Zauberkünstler in Deutschland, berät andere Künstler und unterstützt sie bei der Entwicklung ihrer eigenen Shows.

Streben nach Öffentlichkeit: Einzug bei Big Brother

Philo ist ein bodenständiger Zauberkünstler, der für seinen Promistatus kämpft. Jetzt wagt er mit seinem Einzug ins Haus von "Promi Big Brother" den Schritt in die Welt des Reality-TV und betritt absolutes Neuland: "'Promi Big Brother' ist mein erstes Reality-Format. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, weil es ein Urgestein im Reality-Fernsehen ist. Wenn man bedenkt, wie lange es 'Big Brother' schon gibt, ist es eine Ehre, dabei zu sein." Philos Fähigkeit, sich schnell mit Menschen zu verbinden und ihre Gedanken zu lesen, könnte ihm dabei helfen. Doch seine Neigung, Besteck zu verformen und Menschen zu verblüffen, könnte für Spannung im Haus sorgen. Er genießt es, zu provozieren und zu manipulieren. Es bleibt offen, wie die anderen Bewohner:innen auf diese Eigenschaften reagieren werden.

Die anderen Bewohner:innen
Peter Klein

Peter Klein

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group