Anzeige
Eric am Boden zerstört

"Promi Big Brother" – Intelligenz-Ranking macht Eric Sindermann zu schaffen: "Ich bin so dumm!"

  • Aktualisiert: 23.09.2022
  • 10:09 Uhr
  • sv
Article Image Media
© SAT.1

Die Bewohner:innen des Big Planet sollen die Promis auf der Raumstation nach ihrer Intelligenz bewerten und ein Ranking erstellen. Das Ergebnis trifft Eric Sindermann sehr.

Anzeige
  • Alle Infos zu "Promi Big Brother" 2021 im Überblick
  • Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
  • Paco Steinbeck datet Janine Pink

"Wer von der Raumstation ist der/die Intelligenteste?", will Big Brother von den Big-Planet-Bewohner:innen wissen. In einem Ranking von 1 bis 8 sollen sie Ina Aogo, Eric Sindremann, Daniela Büchner, Melanie Müller, Marie Lang, Payton Ramolla, Danny Liedtke und Uwe Abel einordnen. Was sie nicht wissen: Die Bewohner:innen der Raumstation können ihren Entscheidungsprozess auf dem Bildschirm mitverfolgen.

Nach PBB ist die Ex-Freundin von Eric Sindermann nun auch in einem großen Reality-TV-Format zu sehen: Tara Tabitha ist Kandidatin im Dschungelcamp 2022. (Übrigens gibt es schon wieder Kandidaten-Gerüchte für das Dschungelcamp 2023.)

Melanie Müller ist die Intelligenzbestie

Für die Planetis gehört Melanie auf den ersten Platz. Dass allerdings Eric vor Uwe auf dem vorletzten Platz landet, wurmt den Ex-Handballer. Geknickt bricht es unter Tränen aus ihm heraus: "Ich bin so dumm. Verdammte scheiße. Das nervt mich." Payton versucht, ihn zu trösten: "Nimm dir das nicht so zu Herzen!"

Anzeige
Anzeige

Eric ist am Boden zerstört

Eric fühlt sich ungerecht behandelt: "Ich hab mir doch was aufgebaut." Danny will die Situation einordnen: "Ich kann aber auch nicht erwarten, dass wenn ich die ganze Zeit mit einer Krone rumlaufe und mich da oben wie der größte Playboy verhalte, dass die Leute mich dann intelligent einschätzen." Bei diesem Thema sei Eric dann eben nicht auf dem Radar. Ina bestätigt: "Das ist oberflächlich." Danny resümiert: "Aber du darfst nicht denken, dass die denken, du bist dumm!"

Welche Platzierung die anderen Raumstation-Bewohner:innen erreicht haben, erfährst du heute Abend bei "Promi Big Brother" um 20:15 Uhr live in SAT.1, auf Joyn und im Livestream.

 Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group