Anzeige
Die Gerüchteküche brodelt weiter

"Promi Big Brother" 2019: Ist die 77-Jährige Hannelore Kramm dabei?

  • Veröffentlicht: 07.08.2019
  • 14:54
  • nv
Getty Images

Die Gerüchteküche hat wieder geöffnet: Ex-"Promi Big Brother"-Bewohner Aaron Troschke und die Influencerin Raffaela Zollo haben in ihrer Online-Show "das jüngste Gerücht" wieder über den neuesten Klatsch und Tratsch rund um "Promi Big Brother" 2019 diskutiert. 

Anzeige

Bis zum Staffelbeginn von #PromiBB 2019 tauschen sich Aaron Troschke und Raffaela Zollo jeden Sonntag und Mittwoch über den heißesten Big-Brother-Gossip aus. Am 31. August wurde die vierte Folge von "Das jüngste Gerücht" auf Instagram veröffentlicht. Und ganz Deutschland fragt sich: Welche Promis könnten in der 7. Staffel zu sehen sein?

Heinos Hannelore bei "Promi Big Brother"?

Im Netz wird heiß diskutiert: Könnte bald auch Heinos Ehefrau Hannelore Kramm in die Welt von "Promi Big Brother" eintauchen? Bei YouTuberin Raffaela Zollo und Moderator Aaron Troschke steht die österreichische Schlagersängerin und dritte Ehefrau des Schlagerstars Heino hoch im Kurs.

Rekordbrecherin Hannelore

"t-online.de" berichtet, dass Hannelore Kramm mit ihrer möglichen Teilnahme einen Rekord brechen würde. Denn die Schauspielerin ist bereits 77 Jahre alt. So alt war bisher kein Bewohner in der deutschen Ausgabe von #PromiBB. Ob Hannelore Kramm tatsächlich bei "Promi Big Brother" 2019 zu sehen sein wird, das weiß nur Big Brother.

Anzeige
Anzeige

Erfahre wer bei der 7. Staffel dabei ist, am 9. August 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren:

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group