Anzeige
Bald geht's los

"Promi Big Brother" 2023: 11. Staffel ist offiziell gestartet

  • Aktualisiert: 21.11.2023
  • 08:51 Uhr
  • mdp / pr /ls

Jedes Jahr warten eingefleischte Fans sehnlichst auf die neue Staffel von "Promi Big Brother". Das Warten hat nun ein Ende, denn endlich hat Staffel 11 begonnen. Erfahre hier mehr zur Show in SAT.1 und auf Joyn. 

Anzeige
Das Logo von Promi Big Brother
News

Alle Infos zur 11. Staffel im Überblick

Seit dem 20. November kannst du Promis im Container beobachten: Hier erfährst du alles rund um Staffel 11 von "Promi Big Brother".

  • 17.11.2023
  • 08:09 Uhr
Anzeige
Anzeige

"Promi Big Brother" 2023: Startschuss für Staffel 11 gefallen

Monatelang gab es bereits vor dem Start Spekulationen über die 11. Staffel "Promi Big Brother". Nun hat Staffel 11 endlich begonnen. Seit dem 20. November dürfen die TV-Zuschauer:innen wieder Promis dabei beobachten, wie sie abgeschottet von der Außenwelt die Herausforderungen des großen Bruders und das Zusammenleben mit den anderen Bewohner:innen meistern.  Neu in diesem Jahr: Die prominenten Bewohner:innen stehen unter ständiger Überwachung der Kameras und der wachsamen Augen von Big Brother und die User können live dabei sein: Im 24/7-Livestream auf JoynPLUS+ sind sie rund um die Uhr ganz dicht am Geschehen.

"Promi Big Brother" 2023 in SAT.1 und auf Joyn

"Promi Big Brother" und "Promi Big Brother - Die Late Night Show" ab Montag, 20. November 2023, täglich live in SAT.1 und auf Joyn. Zum zehnjährigen Jubiläum von "Promi Big Brother" zeigt der große Bruder das Leben seiner neuen Bewohner:innen rund um die Uhr im 24-stündigen Livestream. "Promi Big Brother - 24 Stunden Livestream" wird als eigener Sender als Live-TV-Channel bei Joyn PLUS+ zu sehen sein.

Mehr News und Videos
Yeliz Koc ist die Gewinnerin von "Promi Big Brother" 2023.
News

Siegerin Yeliz Koc knutscht in der "Late Night Show" mit ihrem Flirt Yasin

  • 05.12.2023
  • 10:25 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group