Anzeige
DAS ERWARTET DICH IN FOLGE 13

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Das war der Endspurt vor dem großen Finale

  • Aktualisiert: 02.05.2023
  • 09:33 Uhr
  • tb

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag, den 30. April 2023, um 17:15 Uhr, lief Folge 13 der neuen Staffel "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 in SAT.1.

  • Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Anzeige

Es ging um die Endrunde: Nach nun mehr als einem viertel Jahr getrennt von Zuhause befanden sich die Kandidat:innen jetzt in den letzten Zügen vor dem Einzug ins Finale. Doch die letzte und wohl härteste Challenge stand ihnen erst noch bevor. Erfahre hier mehr zur Folge vom letzten Sonntag.

"Leben leicht gemacht": Endspurt

Der Besuch der Überraschungsgäste  in Woche 12 führte bei den Kandidat:innen zu neuer Motivation. In Woche 13 sprechen sie untereinander über ihre Pläne und Ziele zurück im Alltag. 

Bei der letzten Challenge wird den Abnehmwilligen einiges abverlangt. Mit allen Kräften kämpfen sie hier für den Einzug in das Finale und gegen das Strafgewicht. Die zwei Kandidat:innen, die bei der Challenge am schlechtesten abschneiden, erhalten ein Strafgewicht von jeweils einem Kilo. 

"Leben leicht gemacht" 2023: Die letzte Challenge
"Leben leicht gemacht" 2023: Die letzte Challenge© SAT.1

Nur Kandidat Phillip fühlt sich gesundheitlich nicht gut und wird später auf ärztlichen Rat hin von der Challenge und jeglichen sportlichen Aktivitäten ausgeschlossen

Anzeige
Anzeige

Ciao altes Leben

Noch mal verinnerlichen sollen sich die Kandidat:innen ihre Transformation durch die Anprobe ihrer alten Anziehsachen. Das löst bei den Abnehmwilligen starke Emotionen aus. Denn sie wissen, dass sie dorthin niemals mehr zurück möchten.

Schon eine krasse Zeit, eine krasse Veränderung."

Image Avatar Media

Kandidat Leon

"Leben leicht gemacht" 2023: Das große Umstyling in Folge 11
News

Das Große Umstyling der Halbfinalist:innen

Das ist der Vorher-nachher-Check der Kandidat:innen

Es funkelt, es glitzert und es wird bunt! In Folge 11 wartet ein großes Umstyling auf die Abnehmwilligen. Mithilfe verschiedener Outfits, Schmuck und der Unterstützung zweier Stylistinnen soll das Selbstwertgefühl der Kandidatinnen und Kandidaten durch den Vorher-nachher-Effekt gestärkt werden.

  • 21.04.2023
  • 09:21 Uhr

Die ganze Folge 13 kannst du am Sonntag, den 30. April 2023, um 17:15 Uhr in SAT.1 miterleben.

Anzeige

"Leben leicht gemacht": Folge verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
Fabienne sieht ihr Umstyling-Ergebnis in Folge 8 von "The Biggest Loser" 2024.
News

Umstyling in Folge 8: So sehen die Kandidat:innen jetzt aus

  • 29.02.2024
  • 09:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group