Anzeige
Große Ankündigung

"The Biggest Loser"-Baby unterwegs: Dominik und Lisa werden Eltern

  • Veröffentlicht: 01.07.2024
  • 14:25 Uhr
  • Kira Born
Die beiden "The Biggest Loser"-Kandidaten Lisa und Dominik feiern ihr Familien-Glück.
Die beiden "The Biggest Loser"-Kandidaten Lisa und Dominik feiern ihr Familien-Glück.© Instagram: christine_theiss_official

Kennengelernt haben sich Lisa und Dominik bei "The Biggest Loser" 2024. Nach der Campzeit machten beide ihre Beziehung öffentlich. Jetzt gibt es eine weitere große Neuigkeit: Das Paar erwartet das erste Kind und zeigt sich überglücklich, eine Familie zu gründen.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisa und Dominik haben sich im Camp von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 kennengelernt. Nun haben sie die große Nachricht verkündet: Das glückliche Paar erwartet Nachwuchs.

  • Hier findest du alle Kandidat:innen der letzten Staffel in der Übersicht.

  • Du hast "The Biggest Loser" 2024 verpasst? Kein Problem: Auf Joyn kannst du jederzeit kostenlos alle ganzen Folgen anschauen.

Nachwuchs bei "The Biggest Loser"-2024-Kandidaten

Jetzt ist das Glück für Dominik und Lisa perfekt: Am Samstag (29. Juni) verkündete das "The Biggest Loser"-Paar ihr Eltern-Glück. Auf ihren Instagram-Accounts teilten sie ihre große Neuigkeit und zeigten sich voller Vorfreude auf die Geburt ihres ersten Kindes.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wann genau der Geburtstermin sein wird, behielten die Verliebten jedoch für sich. Sie zeigten sich euphorisch über ihr baldiges Eltern-Dasein und bedankten sich bei ihren Unterstützer:innen und ihren Familien für die Liebe und den Zuspruch, den sie als Paar erfahren.

Die Vorfreude auf unser Baby ist einfach unbeschreiblich.

Image Avatar Media

Lisa

Anzeige
Anzeige

Dominik und Lisa fanden im Camp die große Liebe

Sie trafen sich das erste Mal bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024. Ob schon während der Camp-Zeit Gefühle da waren oder erst danach, ist nicht bekannt. Dominik war zu dem Zeitpunkt noch verheiratet. Im April, nach dem Finale von "The Biggest Loser" 2024, gaben beide ihre Beziehung über Social Media bekannt: "Ich habe bei 'The Biggest Loser' einen ganz besonderen Menschen kennengelernt und wir sind extrem glücklich zusammen", schrieben die beiden im gemeinsamen Post zu ihrem Liebes-Glück.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Umzug für die Liebe

Doch eine Hürde belastete ihre Partnerschaft: die Distanz. Dominik lebt in der österreichischen Hauptstadt Wien und Lisa im Saarland. Fast 900 Kilometer trennten die beiden. Aufhalten lassen wollte sich das Paar davon aber nicht. Schon vor der offiziellen Ankündigung der Beziehung gab Lisa an, dass sie plane umzuziehen. Freudig schrieb die 23-Jährige auf Instagram, dass die österreichische Metropole nun ihr neues Zuhause werde: "In dem Moment, als ich das erste Mal auf dem Stephansplatz war, habe ich mich in die Stadt verliebt und beschlossen, hierher zu ziehen", hieß es in ihrem Post Ende März. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Inzwischen ist klar: Der Umzug ist nicht nur dem schönen Wien geschuldet, sondern Lisa siedelte für den 28-jährigen Dominik und ihre Beziehung nach Österreich um.

Anzeige
Anzeige

Die Reise von Lisa und Dominik bei "The Biggest Loser" 2024

Vorgenommen hatten sich die beiden bei "The Biggest Loser" 2024, die 100 Kilogramm-Marke zu knacken und ihr Gewicht in den zweistelligen Bereich zu bringen. Dominik wollte es noch im Camp unter 120 Kilo schaffen. Trotz des vollen Einsatzes beider hatte es für die Saarländerin und den Österreicher am Ende nicht für den Sieg gereicht.

Für Dominik ist es in Folge 8 so weit: Zusammen mit Nadine muss er das Camp verlassen. Lisa schaffte es mit einer Gewichtsabnahme von 24,1 Kilo bis zum Finale unter die vier Finalist:innen von "The Biggest Loser".

"The Biggest Loser" 2024: Giulio und Torsten sind dabei
News

Neue Teilnehmer kommen ins Camp

Überraschung! Diese Ex-Kandidaten sind wieder dabei

Mit Torsten und Giulio betreten zwei bekannte Gesichter das Feld. Die beiden Rückkehrer waren schon in vergangenen Staffeln von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" dabei und wollen ihre überschüssigen Pfunde nun endlich loswerden. Wird es ihnen gelingen?

  • 08.02.2024
  • 09:49 Uhr
Mehr News und Videos
Christine Theiss: The Biggest Loser-Coach erhält Bayerischen Verdienstorden
News

"Vorbilder und Mutmacher für uns alle": "The Biggest Loser"-Coach Christine Theiss erhält Bayerischen Verdienstorden

  • 17.07.2024
  • 11:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group