Anzeige
Neue Teilnehmer kommen ins Camp

"The Biggest Loser" 2024 - Überraschung: Diese Zwei Ex-Kandidaten machen wieder mit!

  • Aktualisiert: 08.02.2024
  • 09:49 Uhr
  • ls
"The Biggest Loser" 2024: Giulio und Torsten sind zurück.
"The Biggest Loser" 2024: Giulio und Torsten sind zurück.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Januar 2024 startete "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" in die neue Staffel. Auf Joyn kannst du alle ganzen Folgen noch einmal anschauen.

  • Es waren erstmal zwei Nachzügler im Camp dabei: Torsten und Giulio.

  • Die wichtigsten Infos zu den Kandidat:innen der Staffel erfährst du hier.

Anzeige

Im Clip: Überraschung! Diese Ex-Kandidaten sind wieder dabei

Mit Torsten und Giulio betreten zwei bekannte Gesichter das Feld. Die beiden Rückkehrer waren schon in vergangenen Staffeln von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" dabei und wollen ihre überschüssigen Pfunde nun endlich loswerden. Wird es ihnen gelingen?

Das gab es noch nie bei "The Biggest Loser". Bevor die Kandidat:innen es sich im Basic- oder Luxus-Camp gemütlichen machen dürfen, haben Dr. Christine Theiss und Ramin Abtin eine Überraschung für ihre Schützlinge parat. In den Camps werden sie nämlich von den "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht"-Rückkehrern Giulio und Torsten erwartet, die von den Coaches ins Rennen geholt worden sind. 

Anzeige
Anzeige
"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024: Die Kandidat:innen ziehen ein
News

Zwei Camps für zwei Teams

Luxus oder Basic? Das sind die Team-Camps

Nachdem Ramin Abtin in Folge 1 bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 das Puzzle-Spiel gegen Dr. Christine Theiss verloren hat, geht es für Team Grün ins knallharte Basic-Camp. Team Rot hingegen darf sich über den Einzug ins Luxus-Camp freuen, doch bei einem Kandidaten aus dem Gewinner-Team hält sich die Freude in Grenzen, da er bei der Zimmerverteilung ausgeschlossen wird.

  • 02.02.2024
  • 09:42 Uhr

Giulio - Team Rot

Vor seiner Teilnahme bei "The Biggest Loser" 2015 wog der damals 22-jährige Giulio 170,7 Kilogramm. Sein großes Ziel war es, am Ende der Staffel lediglich 85 bis 90 kg zu wiegen, denn Giulio war leidenschaftlicher Tänzer und wollte sich unbedingt seinen Traum erfüllen bei den deutschen Meisterschaften zu starten. Dies gelang ihm auch, doch dann folgte eine herausfordernde Episode in seinem Leben und er nahm wieder kontinuierlich zu. Wie kam es dazu?

Ich brauche einen großen Arschtritt, um wieder dahin zu kommen, wo ich war.

Image Avatar Media

Giulio

Giulio lernte bei "The Biggest Loser" seine Ehefrau Nicole kennen, die 2014 ebenfalls als Kandidatin dabei war. Wenig später heirateten die beiden und wurden sogar Eltern von zwei wunderbaren Kindern. Das Familienglück schien perfekt, doch als Vater von zwei Babys und mit dem steigenden Druck auf der Arbeit, wuchs auch die Verantwortung. Verzweifelt versuchte der Italiener dem Stress zu entfliehen und geriet in alte Verhaltensmuster zurück. Durch sein Essverhalten nahm er wieder zu und beginnt nun seine Reise bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" erneut - mit einem Startgewicht von 177,2 Kilogramm.

Anzeige
Anzeige

Torsten - Team Grün

Torsten galt bei seiner Teilnahme von "The Biggest Loser" 2023 mit einem Startgewicht von 227,1 Kilogramm als einer der schwersten Kandidaten überhaupt, doch er biss sich durch und schaffte es mit einer unglaublichen Gewichtsabnahme von 58,2 kg "nur noch" 168,2 Kilogramm auf die Waage zu bringen.

Ich habe eine Person getroffen, die mich inspiriert hat, das hier zu machen.

Image Avatar Media

Torben über Torsten

Mit seinem herzlichen und fairen Verhalten bei "The Biggest Loser" 2023 galt der 43-Jährige als absoluter Publikumsliebling. Und trotz seiner Rolle als Nachzügler wird Torsten von allen Kandidat:innen freudenstrahlend begrüßt. In der aktuellen Staffel möchte der 43-Jährige an der Seite von Coach Ramin Abtin an seine Erfolgsgeschichte anknüpfen.

Anzeige
Anzeige

Torsten im Interview: "Ich war am Boden zerstört"

Torsten erzählt im Interview, wie er sich nach beiden "The Biggest Loser"-Teilnahmen gefühlt und entwickelt hat. Er ist ein großes Vorbild für viele Abnehmwillige und kämpft weiterhin für eine gesündere Zukunft.

  • Video
  • 04:36 Min
  • Ab 12

Computer-Simulation: So könnten die Kandidat:innen aussehen

In Folge 2 von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 zeigten die Coaches mithilfe einer Computer-Simulation ihren Schützlingen, wie sie nach dem Abnehmen aussehen könnten. Die Ergebnisse sind unglaublich!

Anzeige

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 verpasst? Kein Problem. Schaue auf Joyn kostenlos alle ganzen Folgen an.

Auch interessant: "The Biggest Loser" 2024: Mobbing bei Coach Ramin Abtin! "Wurde als Kind in den Mülleimer gesteckt"

Mehr News und Videos
Christine Theiss: The Biggest Loser-Coach erhält Bayerischen Verdienstorden
News

"Vorbilder und Mutmacher für uns alle": "The Biggest Loser"-Coach Christine Theiss erhält Bayerischen Verdienstorden

  • 17.07.2024
  • 11:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group