Anzeige
Große Überraschung

"The Biggest Loser" 2024 - Preview Folge 6: Gänsehaut-Moment im Stadion

  • Aktualisiert: 15.02.2024
  • 08:15 Uhr
  • en

Gänsehaut und Tränen in Folge 6: Die Teams erwartet in dieser Woche eine große Überraschung im Stadion: Es gibt Publikum! Für die Kandidaten und Kandidatinnen ist es "ein Magic-Moment", sagt Nadine. Doch mit Zuschauer:innen steigt auch der Druck. 

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Die nächste Folge von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 ist am 12. Februar um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn zu sehen.

  • Wöchentlich die spannendste Frage: Wer ist raus? Sieh hier, welche Kandidatinnen und Kandidaten noch dabei sind. 

  • Alle Infos  zur neuen Staffel und die genauen Sendetermine und Sendezeiten findest du hier. 

Gänsehaut pur: Tränen bei Kandidat Giulio

Den Talents steht diese Woche etwas ganz Besonderes bevor. In dieser Woche wird für die Kandidaten und Kandidatinnen gejubelt - aus dem Publikum. Diese Überraschung sorgt für große Emotionen, auch bei Kandidat Giulio: "Da gingen mir direkt die Tropfen raus!" Für die Kandidat:innen heißt es dennoch: Tränen aus den Augen wischen und ran an die Challenge! Dabei ahnen sie noch nicht, was auf sie zukommt. 

Anzeige
Anzeige

Stadion-Challenge: Ein Ball sorgt für Probleme 

Großer Ball, große Anstrengung: Im Stadion geht es für die Teams um das Gewinnen. Giulio aus Team Rot hat Schwierigkeiten, die richtige Position zu finden, und andere Kandidat:innen dürfen nicht die Konzentration verlieren - das fällt Nadine von Team Grün nicht leicht: "Ich war so abwesend. Ich hatte nur den Gedanken im Kopf: Wir müssen gewinnen, was ist, wenn du verlierst?" Wird die mangelnde Konzentration zum Verhängnis für ihr Team?

Das und was noch diese Woche passiert, siehst du in Folge 6 von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 am Montag, den 12. Februar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Im Clip: Wer ist raus in Folge 6?

Noch einmal zur Erinnerung: Bei der Entscheidung in Folge 5 musste Team Grün zittern und das Endergebnis war ein großer Schlag für alle - sowohl für die Trainer, als auch für Kandidat Torsten, der die Show verlassen musste.

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 ist seit 8. Januar 2024 jeden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 zu sehen. Du kannst dir die Folgen entweder gemütlich live im Fernsehen oder per Livestream von SAT.1 auf Joyn online ansehen.

Mehr News und Videos
Fabienne sieht ihr Umstyling-Ergebnis in Folge 8 von "The Biggest Loser" 2024.
News

Umstyling in Folge 8: So sehen die Kandidat:innen jetzt aus

  • 28.02.2024
  • 10:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group