Anzeige
Das soltest du wissen

"The Biggest Loser" 2024: Alle wichtigen Details zur aktuellen Staffel in der Übersicht

  • Aktualisiert: 12.03.2024
  • 10:39 Uhr
  • Rebecca Arlt
Im Januar 2024 geht es wieder los. Hier bekommst du alle wichtigen Infos. 
Im Januar 2024 geht es wieder los. Hier bekommst du alle wichtigen Infos. © SAT.1/Julian Essink

In der neunten Folge sind die Kandidatinnen und Kandidaten gibt es einen tränenreichen Abschied und ein freudiges Wiedersehen mit den Liebsten. Zuvor wird es bei der letzten Challenge vor dem Finale noch einmal spannend – sogar der Arzt muss eingreifen. 

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Wer ist raus im Halbfinale von "The Biggest Loser" 2024? 

  • "The Biggest Loser" 2024: Alle Sendetermine und Sendezeiten im Überblick

  • Wer ist raus? Wer von den Kandidat:innen ist noch im Camp? Das kannst du in der Übersicht nachlesen.

Ran an den Speck! Alle News zur neuen Staffel

Du suchst nach allen wichtigen Informationen zu "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024? Dann bist du hier genau richtig! Alle News zur aktuellen Staffel von "Leben leicht gemacht", den Kandidat:innen und den neusten Folgen findest du hier:

Anzeige
Anzeige
Leben leicht gemacht

Alle News zur Show

Du suchst nach allen wichtigen Infos zu "The Biggest Loser"? Dann bist du hier genau richtig! Alle News zur aktuellen Staffel und zu älteren Staffeln, den Kandidat:innen und den Folgen findest du hier.

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 nachschauen

Auf Joyn kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffeln von "Leben leicht gemacht" und die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Anzeige
The Biggest Loser – Leben leicht gemacht 2024
News

Lukas, Lisa, Giulio und Nadine wollen den Sieg

"The Biggest Loser" 2024: Das waren alle Sendetermine und Sendezeiten bis zum Finale

Am 11. März ist das Finale der aktuellen Staffel von "The Biggest Loser". Hier findet du noch einmal alle Sendetermine und Sendezeiten in der Übersicht.

  • 12.03.2024
  • 10:50 Uhr

Die aktuelle Staffel in der Wiederholung sehen

Anzeige

Alle wichtigen Infos findest du auch auf SAT1.de

Anzeige

Die neuen Kandidat:innen von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht"

Du willst wissen, wer in den neuen Teams trainiert? Hier findest du alle Infos zu den Kandidat:innen.

"The Biggest Loser" 2024: Wer ist raus?

Bis zum Finale mussten mehrere Kandidat:innen die Sendung vorzeitig verlassen. Wer das ist, kannst du in der Übersicht nachlesen:

Computer-Simulation: So könnten die Kandidat:innen aussehen

In Folge 2 von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 zeigten die Coaches mithilfe einer Computer-Simulation ihren Schützlingen, wie sie nach dem Abnehmen aussehen könnten. Die Ergebnisse sind unglaublich!

Das war in der vergangenen Staffel 2023 wichtig

Schau dir hier das Umstyling der Kandidat:innen an!

Hier findest du alle Infos zum großen Umstyling der Kandidat:innen in Folge 11:

Wer hat 2023 gewonnen?

Kandidatin Valentina holte sich den Sieg

Das Doppelinterview mit Valentina und Patrick

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser": Im Interview sprechen die Gewinner:innen der 1. und der 2. Staffel ganz offen über ihre Erlebnisse.

  • Video
  • 02:59 Min
  • Ab 12

Überraschung in Staffel 2 von "Leben leicht gemacht"

Bei "Leben leicht gemacht" 2023 wartete auf die Kandidat:innen eine faustdicke Überraschung. Denn dieses Jahr gab es zwei unterschiedliche Camps als zusätzliche Motivation für die Abnehmwilligen. 

Das waren die Coaches in Staffel 2

Dieses Jahr wurden die Kandidat:innen wieder von Profi-Coaches auf ihrer Abnehmreise begleitet. Egal ob Ernährungsplan oder Trainingsplan: Die Coaches stehen den Kandidat:innen mit Rat und Tat zur Seite! Dabei sind: Ramin Abtin und Sigrid Ilumaa sowie Camp-Chefin Dr. Christine Theiss.

Aktuelle News
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group