Anzeige
Ramin Abtin im Interview

"Leben leicht gemacht": Ramin Abtin spricht über die Bedeutungen seiner Tattoos

  • Aktualisiert: 17.04.2023
  • 10:29 Uhr
  • tb

Das Wichtigste in Kürze

  • "Leben leicht gemacht"-Coach Ramin Abtin im Interview.

  • Ramin ganz privat: Erfahre hier mehr über die Bedeutung seiner Tattoos.

Anzeige

Im Interview spricht "Leben leicht gemacht"-Coach Ramin Abtin offen über seine Tattoos und deren Bedeutungen. Welches Maskottchen er unter der Haut trägt und welche ganz besondere Erinnerung er damit verbindet, erfährst du hier.

Auch interessant: Coach Ramin Abtin wurde als Kind in den Mülleimer gesteckt

Coach Ramin Abtin ganz privat

Vor über 30 Jahren kaufte Ramin das erste Album seiner Lieblingsband Iron Maiden. Die Auswahl traf er damals in erster Linie, weil ihm das Cover mit dem Maskottchen so gut gefiel.  Er beschreibt den einen ganz besonderen Moment: Als er das Album zum ersten Mal auf den Plattenspieler legte, hat es für ihn klick gemacht.

Das war der Einstieg in diese Musikrichtung, die mich schon lange begleitet und mir auch viel bedeutet.

Image Avatar Media

Ramin Abtin

Bewusstes Musikhören ist ihm wichtig und daher hat dieses Tattoo eine ganz besondere Bedeutung für ihn.

"Leben leicht gemacht"-Coach Ramin Abtin im Interview.
"Leben leicht gemacht"-Coach Ramin Abtin im Interview.© SAT.1
Anzeige
Anzeige

Ramins Liebe zu Bulldoggen

An seinem linken Unterarm trägt er ein Sinus mit einer Bulldogge. Auch das ist für ihn bedeutend, denn er liebt diese Hunderasse. Er selbst ist stolzer Besitzer einer Bulldogge.

"Leben leicht gemachr"-Coach Ramin Abtin zeigt seine Tattoos.
"Leben leicht gemachr"-Coach Ramin Abtin zeigt seine Tattoos.© SAT.1

Keines seiner Tattoos hat er sich allein aufgrund der Optik stechen lassen - alle haben für ihn eine ganz persönliche Bedeutung.

Mehr über Ramin Abtin und die anderen Coaches der 2. Staffel
Die Coaches
News

Das sportliche Trio

Alle Infos zu den Coaches der aktuellen Staffel

Ein neues Jahr, ein neues Leben: 2023 bedeutet für die 20 Teilnehmer:innen von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" den Start in eine bessere und gesündere Zukunft. Hier erfährst du alles über die Coaches.

  • 19.04.2023
  • 13:53 Uhr
Mehr News und Videos
Ramin Abtin und Dr. Christine Theiss in Folge 8 von "The Biggest Loser" 2024.
News

Preview auf Folge 8: Das Umstyling steht an!

  • 26.02.2024
  • 11:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group