Anzeige
Entscheidung auf der Waage

Wer ist in Folge 2 raus? "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024: Dieser Kandidat muss die Show verlassen

  • Aktualisiert: 05.03.2024
  • 00:30 Uhr
  • cf
Team Grün zittert: Müssen sie jemanden gehen lassen?
Team Grün zittert: Müssen sie jemanden gehen lassen?© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 8. Januar 2024 startete die neue Staffel von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

  • Die Teilnehmer:innen haben ihren überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt und beginnen ihre Reise in Team Rot und Team Grün.

  • Am Ende der zweiten Woche muss wieder eine Person die Show verlassen. Erfahre hier, für wen es dieses Mal nicht gereicht hat.

  • "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024: Wer ist raus in Folge 9?

Anzeige
Im Clip: Wer ist in Folge 2 raus?

Folge 2: Wer ist raus?

Für mehr als 20 Kandidatinnen und Kandidaten begann am 8. Januar 2024 die Reise von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" mit dem Bootcamp. Bereits nach der ersten Woche mussten Team Rot und Team Grün je ein Mitglied gehen lassen. In Woche zwei entscheidet sich auf der Waage, wer die Show als Nächstes verlassen muss.

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024: Team Grün muss Philipp verabschieden

Philipp hatte zu Anfang große Hoffnung und freute sich über den Einzug in Team Grün. Innerhalb der ersten Woche konnte er 4,70 Kilogramm abnehmen. Doch trotz des Erfolges ist er mit diesem Ergebnis am Ende knapp das Schlusslicht aus Team Grün um Coach Ramin Abtin. Obwohl er sich bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" viel Mühe gegeben hat, genügt sein Resultat nicht und er musste bereits in Woche eins zu Beginn der 2. Folge die Koffer packen.

Anzeige
Anzeige

Welches Team hat bei "The Biggest Loser" die Nase vorne?

Auf der Waage zeigt sich am Ende der Woche, wer wie viele Kilos loswerden konnte. Mit jedem Ergebnis steigt der prozentuale Abnehm-Erfolg des Teams. Welche Gruppe hat am Ende die Nase vorne und rettet sich ohne Verluste in die nächste Runde? Team Rot hatte sich in der Challenge im Steinbruch den Sieg geschnappt und bekommt einen zusätzlichen Gewichtsbonus von drei Kilogramm angerechnet.

Doch der ist gar nicht notwendig. Auch ohne die zusätzlichen Prozente kann das rote Team mit -3,10 Prozent in Führung gehen und sich freuen. Team Grün liegt knapp dahinter mit -2,87 Prozent. Für die Gruppe rund um Coach Ramin Abtin wird es nun ernst. Sie verliert ein Teammitglied.

Die "Biggest Loser" -  Methode zum Abnehmen
News

Diät-Tipps aus der Show

So funktioniert die "Biggest Loser"-Methode zum Abnehmen

Fastfood, Süßigkeiten, Snack um Snack - das waren die ständigen Sünden der Kandidat:innen von "The Biggest Loser". Diät war ein Fremdwort, doch dann übernahmen die Fitness-Coaches das Ruder. Mit Erfolg! Wie du mit den Regeln und Diät-Tipps aus der Sendung ebenfalls erfolgreich abspecken kannst, erfährst du hier.

  • 02.02.2024
  • 09:44 Uhr
Anzeige
Anzeige

Wer muss gehen?

Mit -1,90 Kilo hat Nadine in Woche zwei am wenigsten Gewicht verloren. Entscheidend ist jedoch der relative Wert. Verschiebt sich innerhalb des Teams noch etwas oder muss die 35-Jährige ihre Sachen packen? Die Zahlen wandeln sich in Prozente um und tatsächlich ändert sich das Ranking innerhalb des Teams. Mit -2,10 Kilo und somit -1,55 Prozent rutscht Deniz auf die Schlussposition und gleichzeitig unter die gelbe Linie. Er muss das Camp verlassen. "So ist das Spiel", muss der 29-Jährige einsehen. Deniz geht jedoch mit erhobenem Kopf. Er weiß, dass er alles gegeben hat und freut sich, die anderen im Finale wiederzusehen.

Computer-Simulation: So könnten die Kandidat:innen aussehen

In Folge 2 von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 zeigten die Coaches mithilfe einer Computer-Simulation ihren Schützlingen, wie sie nach dem Abnehmen aussehen könnten. Die Ergebnisse sind unglaublich!

Anzeige
Anzeige

Wer ist raus in Folge 3 bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024?

Wer konnte in Folge 3 am meisten Gewicht verlieren und wer musste die Sendung bereits verlassen? Hier erfährst du, welche Kandidat:innen bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 nach Folge 3 aus dem Rennen sind.

Anzeige

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 läuft jeden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Auch interessant: "The Biggest Loser" 2024: Coach Ramin Abtin wurde als Kind "in den Mülleimer gesteckt"

Mehr News und Videos
Die beiden "The Biggest Loser" Kandidaten, Lisa und Dominik, feiern ihr Familien-Glück.
News

Glückliche Baby-News: Dominik und Lisa werden Eltern

  • 01.07.2024
  • 14:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group