The Irrational - Kriminell logisch

Di., 23.04.2024 • 20:15 Uhr

Anzeige

Wenn deine Körpersprache einen Mord verrät: SAT.1 zeigt die brandneue Crime-Serie "The Irrational - Kriminell logisch" mit "The Flash"-Star Jesse L. Martin in der Hauptrolle.

Darum geht es in der Serie

Alec Mercer besitzt die besondere Gabe, Personen nur anhand ihrer Verhaltensweisen zu lesen. Er gibt sein Wissen über die menschliche Psyche an der Universität als Dozent weiter. Ebenso unterstützt er die Regierung und das FBI bei außerordentlich kniffligen Fällen. Erst als er auf einen Menschen trifft, der für ihn kein offenes Buch ist, wird auch Alec auf eine harte Probe gestellt.

Anzeige
"The Irrational - Kriminell logisch", Szenenfoto, Jesse L. Martin
Artikel

Die neue Krimi-Serie ist da

SAT.1 und Joyn zeigen die neue US-Serie "The Irrational"

Wenn deine Körpersprache einen Mord verrät: SAT.1 zeigt ab Dienstag, 12. März 2024, um 20.15 Uhr die brandneue Crime-Serie "The Irrational - Kriminell logisch" mit "The Flash"-Star Jesse L. Martin in der Hauptrolle. Bereits ab Dienstag, 5. März 2024, ist die erste Folge auf Joyn abrufbar.

  • 05.03.2024
  • 14:12 Uhr

Sendezeiten: Wann läuft "The Irrational"?

"The Irrational - Kriminell logisch" läuft seit 12. März 2024 immer dienstags, 20:15 Uhr, in SAT.1 und im Livestream auf Joyn. Außerdem gibt es ganze Folgen jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei Joyn.

Die Wiederholung der aktuellen Folge zeigt SAT.1 immer in der Nacht zum Mittwoch gegen 00:10 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group