Anzeige
Tipp von Frank Rosin

Hackfleisch mal anders

© sat1.de

Tipp von Frank Rosin: Hackfleisch

Anzeige
  1. Bei der Zubereitung von Frikadellen, statt rohen Zwiebeln einfach mal angeschwitzte Zwiebeln in das Hackfleisch geben. Sorgt für einen feineren Geschmack!
  2. Hackfleisch generell einfach mal anders zubereiten. Die Hackfüllung bei den gefüllten Paprikaschoten z.B. mit Kapern und Sardellen mischen. Eine geschmackliche "Arschbombe"! 
  3. Statt Sahne öfter mal zu Landrahm greifen. Der hat weniger Fett dafür aber einen würzigen und rahmigen Geschmack. Wenn ein Gericht deftig sein soll, bringt Rahm den Geschmack besser zutage.
Mehr Informationen
wintergemuese-feldsalat-07-08-30-dpa
Artikel

Feldsalat-Pesto

  • 21.03.2014
  • 16:01 Uhr
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group