Linus

  • 15
  • Norderstedt in Schleswig-Holstein
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug

Linus schreibt bereits eigene Songs, hauptsächlich über Liebe und Liebeskummer. Er ist ein vielseitiger Musiker, der viele Stile von Jazz bis Schlager mag und besonders schnell Songs durch bloßes Hören lernen kann - nun will er sein Talent bei "The Voice Kids" zeigen.

Clips und News zu Linus
Exklusiv vorab: Linus vs. Kai vs. Lilian mit "Stan"

Exklusiv vorab: Linus vs. Kai vs. Lilian mit "Stan"

  • Video
  • 03:35 Min
  • Ab 6

Erfahre mehr über Linus

Linus hat seine musikalische Begabung von seinen Eltern in die Wiege gelegt bekommen, die selbst Musik machen.

Der junge Musiker ist ein begeisterter Golfspieler, der mit seinem Vater und Freunden auf dem Platz steht. Auch im Fußball ist Linus aktiv und spielt als Torwart. Sein Herz schlägt für den FC Bayern München.

Gregor Hägele ist Linus' größtes Idol. In den Blind Auditions will er deshalb mit einem Lied seines Vorbilds überzeugen.

  • Blind Audition

    Linus singt "Bitte hass uns nicht" von Gregor Hägele.

  • Team Michi & Smudo

    Für Linus drehen sich zwei Coaches um, er entscheidet sich für Team Michi & Smudo.

Weitere Talente
Lina

Lina

Team Lena

Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group