Madeleine 

  • 15
  • aus Wien in Österreich
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug

Für Madeleine spielt Musik eine große Rolle im Leben. Bei "The Voice Kids" zeigt sie ihre Leidenschaft auf der großen Bühne.

Clips und News zu Madeleine
Madeleine vs. Maikel vs. Leon: Bei dem Ohrwurm von Jay-Z trifft Soul auf Rap

Madeleine vs. Maikel vs. Leon: Bei dem Ohrwurm von Jay-Z trifft Soul auf Rap

  • Video
  • 06:50 Min
  • Ab 12

Erfahre mehr über Madeleine

Madeleine ist eine talentierte junge Musikerin aus Wien. Sie nimmt Gesangsunterricht und besucht eine musikalische Mittelschule, wo sie Teil einer Band ist. Jede Woche proben gehört für sie zum Alltag.

Madeleine war einmal auf einem Katy-Perry-Konzert in Las Vegas und träumt davon, später in Amerika zu leben. Außerdem ist sie ein großer Fan von Billie Eilish.

Madeleine war schon zwei Mal bei den Blind Auditions, konnte aber nie einen Coach überzeugen. Jetzt hat sie es im dritten Anlauf endlich geschafft.

  • Blind Audition

    Madeleine singt "My Immortal" von Evanescence.

  • Team Alvaro

    Madeleine hat mit vier Buzzern die freie Coach-Wahl und geht in Team Alvaro.

  • Battles

    Mit Leon und Maikel singt sie "Empire State Of Mind" von Jay-Z Feat. Alicia Keys - sie zieht in die Sing-Offs.

Weitere Talente
Malya

Malya

Team Michi & Smudo

Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group