Simón 

  • 15
  • aus Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug

Simón hat schon Erfahrung als Straßenmusiker gesammelt. Bei "The Voice Kids" wagt er jetzt den Sprung auf die große Bühne.

Clips und News zu Simón
Alvaro Soler hat Gänsehaut bei "The Voice Kids" 2024
News

Gänsehaut-Battle am Freitag: Schau exklusiv vorab die Performance von "All For Love"!

  • 29.04.2024
  • 18:00 Uhr

Erfahre mehr über Simón

Simón produziert selbst Musik und schreibt eigene Songs. Seit einiger Zeit versucht er sich auch an Straßenmusik und hat schon in Städten wie Köln und Münster gespielt.

Fußball ist eine weitere Leidenschaft von Simón. Er spielt schon seit zehn Jahren und trainiert auch selbst eine Mannschaft.

  • Blind Audition

    Simón singt "Read All About It, Pt. III " von Emeli Sandé aus tiefstem Herzen.

  • Team Alvaro

    Simón kann alle vier Coaches von sich überzeugen und geht zu Team Alvaro.

Weitere Talente
Maikel

Maikel

Team Alvaro

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group