Anzeige

Die 2. Blind Auditions: Team Bosshoss holt auf

  • Veröffentlicht: 26.02.2019
  • 14:41
André Kowalski

In den ersten Blind Auditions von "The Voice Kids" mussten sich Alec und Sascha noch die Häme der anderen Coaches anhören, die die beiden Rocker schon als viel zu alt für die Kids hielten, doch in den zweiten Blind Auditions kann #TeamBossHoss gleich drei Talente in ihr Team locken. So holen Alec und Sascha gehörig auf und beweisen, dass ganz und gar nicht "zu alt" für #TVK sind.

Anzeige

24.02.2019: Apropos beweisen: Auch Marc, Lena und Stefanie legen sich ganz schön ins Zeug, um den jungen Talenten bei "The Voice Kids" zu beweisen, dass ihr Team das richtige Team ist. Es gibt Standing Ovations, Kniefälle, Selfies, Luftballons und Lollis. Falls ihr die 2. Blind Auditions noch nicht gesehen habt oder sie nochmal sehen wollt, könnt ihr die Show unter "Ganze Folgen" anschauen.

Hier haben wir euch noch zusammengefasst, welches Talent in den zweiten Blinds welchen Coach gewählt hat.

Team Mark:

  • Idalia (mit "When You Wish Upon A Star" von Disney's Pinocchio)
  • Evin (mit "Je Ne Parle Pas Français" von Namika)

Team Stefanie:

Team BossHoss:

Team Lena:

 

Für zwei Nachwuchstalente war nach den Blind Auditions Schluss:

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group