Anzeige
Schau dir hier die Preview an

"The Voice Kids" - die Vorschau: Heute um 20:15 Uhr in SAT.1 geht's los!

  • Aktualisiert: 13.03.2023
  • 12:02 Uhr
  • tb/lh
Die "The Voice Kids"-Coaches in Staffel 11
Die "The Voice Kids"-Coaches in Staffel 11© SAT.1 / Andre Kowalski

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend ist es endlich wieder so weit mit den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2023 um 20:15 Uhr in SAT.1.

  • In "The Voice Kids" werden junge Talente auf der Bühne stehen und die Coaches, das Publikum und dich mit ihrer Stimme verzaubern

Anzeige

Bei "The Voice Kids" 2023 treten großartige Talente gegeneinander an. Dabei zeigen die Kleinen: Es lohnt sich, ihnen eine Stimme zu geben, denn sie haben eine Menge zu sagen - und zu singen! Schau dir hier die Vorschau an!

Heute startet "The Voice Kids"

Endlich ist es wieder so weit! "The Voice Kids" geht in eine neue Runde! Heute Abend starten die Blind Auditions in Berlin. Dann heißt es für die großartigen Talente: das erste Mal auf einer großen Bühne vor vier umgedrehten Stühlen singen und darauf zu hoffen, dass die Coaches buzzern.

Die Coaches Lena Meyer-Landrut, Alvaro Sole, Wincent Weiss,  Michi Beck und Smudo sind in der aktuellen Staffel dabei.

Anzeige
Anzeige

Die Vorschau verrät mehr

Schon vor Start der neuen Staffel knistert es förmlich vor Vorfreude. Sowohl die Coaches als auch die Talente sind schon "on fire" und können es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.

"Ich bin ready!", ruft ein Talent - und die Coaches sind es auch. Drei von ihnen wollen Michi und Smudo mit einem vielversprechenden Nachwuchstalent den Titel abknöpfen - und das Coach-Duo will seinen Titel verteidigen. Ob Lena, Alvaro oder Wincent das schaffen oder Michi und Smudo wieder gewinnen können, wird sich zwar erst noch zeigen, aber immerhin kannst du dir schon einmal einen kleinen Einblick in die Folge von heute Abend anschauen.

Weitere Infos zur Show
The Voice Kids Buzzer
News

Von der Bewerbung bis zum Finale

Wie läuft "The Voice Kids" ab?

Wie schaffen es die Talente bei "The Voice Kids" eigentlich von den Blind Auditions bis zum Sieg der Musikshow? Wie bewirbt man sich? Und was hat es mit dem Vorhang auf sich? Die Antworten gibt es hier!

  • 18.02.2022
  • 08:49 Uhr
Anzeige

Wann läuft die Show?

Ab Freitag, den 10. März 2023, geht es endlich wieder los! Jeden Freitag gibt es für dich dann eine neue Folge um 20:15 Uhr in SAT.1.

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "The Voice Kids" nachschauen.

Mehr News und Videos
Zoe Wees, Mike Singer und Loi: Nur einige der ehemaligen Talente von "The Voice Kids"
News

Was wurde aus den Talenten von "The Voice Kids"? Sie schafften den Durchbruch!

  • 27.05.2024
  • 09:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group