Anzeige
Wer schafft es ins Finale?

Im Preview-Clip: Bjarne kämpft heute in den Sing-Offs von "The Voice Kids" 2024 um den Einzug ins Finale

  • Aktualisiert: 10.05.2024
  • 09:35 Uhr
  • al

Endspurt bei "The Voice Kids": Am Freitag finden die Sing-Offs statt. Mit dabei sind unter anderem Bjarne und Erika, die um den Einzug ins Finale kämpfen. Hier kannst du dir ihre Auftritte schon vorab ansehen.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag, den 10. Mai, um 20:15 Uhr läuft Folge 8 von "The Voice Kids" 2024. Die Sing-Offs entscheiden, welche zwei Talente aus jedem Team ins Finale einziehen.

  • Die Coaches müssen harte Entscheidungen treffen. Hier erfährst mehr darüber, was dich in den Sing-Offs erwartet und bekommst exklusive Einblicke.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Inhalt

Anzeige
Anzeige

Die Sing-Offs beginnen: Wer kommt ins Finale?

Das große Halbfinale bei "The Voice Kids" startet! Die Sing-Offs sind die letzte Hürde für die Talente, um ins Finale einzuziehen. Hier performen alle Kids aus jedem Team ihren Song, den sie bei den Blind Auditions gesungen haben. Dadurch bekommen die Coaches noch mal die Chance zu sehen, wer sich durch das Coaching und die Erfahrungen auf der "The Voice Kids"-Bühne am meisten entwickelt hat.

Nach den Auftritten werden nur zwei von den fünf Talenten eines Teams ein Ticket ins Finale erhalten.

Im Preview-Clip siehst du, dass die Coaches vor einer schwierigen Entscheidung stehen. Denn alle haben es verdient ins Finale einzuziehen:

Bjarne gibt in den Sing-Offs alles!

Dass Bjarne mit seiner Stimme berührt, hat der Zehnjährige bereits bewiesen. Sein Auftritt mit "Someone You Loved" von Lewis Capaldi bei den Blind Auditions hat über 125 Millionen Menschen auf TikTok erreicht. Jetzt singt er zum zweiten Mal das Lied bei den Sing-Offs und möchte Lena beweisen, welche Entwicklung er seitdem durchlaufen hat.

Das Publikum ist von seiner Performance überzeugt und Bjarne erhält Standing Ovations. Und auch die Sängerin schaut gebannt zu und singt leise mit. Doch reicht es für den Einzug ins Finale?

Seinen Auftritt kannst du dir oben im Video schon vorab ansehen.

Anzeige

Erika überwältigt erneut mit ihrer Stimme die Coaches

Obwohl sich die elfjährige Erika mit deutschen Songs nicht vollkommen wohlfühlte, konnte sie bei den Battles ihren Coach Wincent mit seinem eigenen Song "Musik sein" von ihrem Talent überzeugen.

In den Sing-Offs kann Erika wieder ihre kraftvolle Stimme zum Ausdruck bringen. Sie singt "Rise Like A Phoenix" von Conchita Wurst. Und erneut sind alle Coaches fasziniert von Erika. Mit ihrer Stimme beeindruckt sie alle im Studio und bringt Lena dazu, sich vor Begeisterung auf ihren Stuhl zu stellen.

Kann Erika mit ihrer Performance Wincent beweisen, dass sie einen Platz im Finale verdient?

Du willst nicht bis Freitag warten, sondern sofort wissen, wer es ins Finale schafft? Dann hol dir Joyn PLUS+. Damit kannst du die komplette Folge schon vorab sehen.

"The Voice Kids" siehst du jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mehr News und Videos
Zoe Wees, Mike Singer und Loi: Nur einige der ehemaligen Talente von "The Voice Kids"
News

Was wurde aus den Talenten von "The Voice Kids"? Sie schafften den Durchbruch!

  • 27.05.2024
  • 09:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group