Anzeige

"Kleine, singende Herrenkrawatte"

Article Image Media
© SAT.1/ Andre Kowalski

Selbstbewusstsein setzt sich durch. "Ich bin der Jüngste mit acht Jahren und ich möchte hoch hinaus, bis ganz nach oben, bis zum Finale", gibt Nestor (8, Berlin) vor dem Battle die Marschrichtung vor. Mit Erfolg! "Ein Kompliment" (Sportfreunde Stiller) ebnet der "kleinen, singenden Herrenkrawatte" (Mark Forster) den Weg und das bekommt er auch von seinem Coach Johannes: "Nestor ist einfach ein wahnsinniges Gesamtpaket: Sänger, Entertainer – man sieht das ja auch. Er singt zwei Töne und alle stehen auf. Nestor fliegen einfach alle Herzen zu und ich wäre bescheuert, wenn ich ihn nach Hause schicke."

Anzeige
Mehr Informationen
Lena und Alvaro im Coach-Fight bei "The Voice Kids" 2024
News

Kampf zwischen Lena und Alvaro: In den letzten Blinds geht es heute hart zur Sache

  • 19.04.2024
  • 12:41 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group