Anzeige

Lena schenkt Noah-Levi ihre Stimme

Article Image Media
© SAT.1/ Andre Kowalski

Vor dem Battle sah es nicht gut aus. Noah-Levi (13, Berlin) ist krank, Stimme weg, die Generalprobe muss er sausen lassen. Doch der 13-Jährige beißt auf die Zähne, kämpft sich durch das Battle mit einer Akustikversion von Beyoncés "Crazy In Love" und wird belohnt. Lena schenkt ihm ihre Stimme für das Halbfinale: "Noah, du weißt, dass ich in deine Stimmfarbe verliebt bin. Du konntest heute definitiv nicht das zeigen, was du kannst. Ich muss trotzdem mit dir ins Halbfinale gehen!"

Anzeige
Mehr Informationen
Lena und Alvaro im Coach-Fight bei "The Voice Kids" 2024
News

Kampf zwischen Lena und Alvaro: In den letzten Blinds geht es heute hart zur Sache

  • 19.04.2024
  • 18:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group