Anzeige
Team Lena

Ridon

Article Image Media
© © SAT.1/ Richard Hübner
The Voice Kids

Best Of Ridon

Ridon hat eine riesen Entwicklung bei The Voice Kids durchgemacht. Vom schüchternen Jungen zu einem selbstbewussten Sänger, der alle Herzen höher schlagen lässt, wenn er auf die Bühne tritt!

  • Video
  • 03:06 Min
  • Ab 6
Anzeige

Ridon hat schon als Kind Musik gemacht und damals öfters heimlich die erlektrische Gitarre seines Vaters genommen. Nachdem sein Vater ihn dabei erwischt hat, hat er ihm eine akustische Gitarre gekauft. Seitdem gibt Ridon seine Gitarre nicht mehr aus der Hand und übt von morgens bis abends. Sein erster Song, den er gespielt und gesungen hat, war 'Favorite Girl' von Justin Bieber.

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Bjarne vertritt Deutschland beim Junior-ESC 2024!

  • 03.07.2024
  • 09:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group