Anzeige
The Voice Kids geht in die nächste Runde!

Voll am Start!

Article Image Media
© Richard Hübner SAT.1

Voll am Start! Mark Forster bringt Lena und Johannes in der ersten Blind Audition bei The Voice Kids auf 180, am 27. Februar in SAT.1 ins Schwitzen!

Anzeige

Erfolgreicher Einstand auf dem Doppelsiegerstuhl! "Ich hatte tatsächlich Angst, dass keiner zu mir geht und ich ohne Talent dastehe. Aber das scheint ja kein Problem zu sein", freut sich der neue The Voice Kids-Coach Mark Forster ("Au Revoir").

Von Startschwierigkeiten keine Spur: Schon in der ersten Ausgabe der Blind Auditions bei The Voice Kids am Freitag, 27. Februar 2015, 20:15 Uhr, in SAT.1 ist Mark voll am Start und bringt seine Kollegen Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate zur Verzweiflung. "Dieser böse kleine Förster", beschwert sich der Revolverheld Frontmann und droht: "Ich glaube ganz fest an Karma, mein Freund. Wenn man sich hier wie die Axt im Walde verhält, kommt das irgendwann zurück – deine nächste Single wird kein Hit." Lena pflichtet ihm bei: "Wirklich, reiß dich zusammen." Schreibt Mark Forster die Erfolgsstory des Siegerstuhls, den er von Henning Wehland übernommen hat, weiter? Die ESC-Gewinnerin hat Respekt: "Ich glaube, Mark ist auf jeden Fall ein sehr großer Konkurrent. Einfach weil er neu ist und noch so unverbraucht an die Sache rangeht."

Linnea (8) bringt Lena zum Weinen
Engelsgleich: Linnea (8, Wehrheim) verzaubert mit "Part Of Your World" (Jodi Benson) aus dem Film "Arielle" das #VoiceKids-Studio und bringt Coach Lena sogar zum Weinen. Ein schöneres Geschenk kann es für die Achtjährige nicht geben: "Ich habe ganz viele Lieblingslieder und die sind alle von Lena." Aber auch die Coach-Männer sind hin und weg – Johannes: "Wir sind alle ganz gerührt. Du hast sofort alle Herzen hier erreicht."

Noah-Levi (13) zeigt Songwriter-Qualitäten
Straßenmusiker, Mädchenschwarm, Songwriter: Noah-Levi (13, Berlin) hat nicht nur eine Stimme, bei der die Mädels dahinschmelzen. Der begeisterte Straßenmusiker überzeugt außerdem mit Songwriter-Qualitäten. Nach seiner Interpretation von Ed Sheerans "Photograph" gibt er, auf Wunsch Mark Forsters, den selbstgeschriebenen Song "Lovs Is The Hardest Job" als Zugabe und erntet Standing Ovations im Studio.

The Voice Kids ab Freitag, 27. Februar 2015, um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group