"The Voice of Germany" 2023: Diese Talente waren dabei!

Kevin Brain Smith

  • 40
  • Berlin / Berlin
  • Verkäufer
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/SAT.1/André Kowalski
Foto: © ProSieben/SAT.1/Marc Rehbeck
ausgeschieden

Kevin Brain Smith performt vor den Coaches in Folge 3 und Folge 12 von "The Voice of Germany" 2023! Erfahre hier mehr über das Talent.

Alle Auftritte & News von Kevin
Kevin Brain Smith singt "Auf Uns" von Andreas Bourani

Kevin Brain Smith singt "Auf Uns" von Andreas Bourani

  • Video
  • 07:52 Min
  • Ab 6

Musikalischer Werdegang

Seine Arbeit als Verkäufer lässt es zu, dass Kevin öfter Gigs spielen kann. In der Online-Welt nutzt er TikTok-Lives für sich, um musikalisch aktiv zu sein.

  • Blind Auditions

    Bei seinem ersten Auftritt auf der großen "The Voice"-Bühne sing Kevin "Auf Uns" von Andreas Bourani. Für seine Performance erhält der 39-Jährige einen Zweier-Buzzer.

  • Team Giovanni

    Giovanni und Kevin performen gemeinsam seinen mitgebrachten Song "Auf Uns". Das Talent tritt im Anschluss dem Team des Coaches bei.

  • Battles

    Kevin Brain performt im Battle mit Sorlo Hoffmann den Song "Ein Lied kann eine Brücke sein" von Joy Fleming und scheidet dabei aus.

Weitere Talente
Joel Marques Cunha

Joel Marques Cunha

Team Bill & Tom

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group